NoRun Geschrieben 22. September 2009 Geschrieben 22. September 2009 Die handgestrickten Kompressionsbeinlinge aus original osttibetanischer Jak-Wolle haben den vorteil, daß sie nicht beim knie aufhören:D. es gibt noch die modelle brust, brust/bauch, rücken und als highlight das modell brust/bauch/rücken:D Zitieren
Stopi Geschrieben 22. September 2009 Geschrieben 22. September 2009 Die handgestrickten Kompressionsbeinlinge aus original osttibetanischer Jak-Wolle haben den vorteil, daß sie nicht beim knie aufhören:D. es gibt noch die modelle brust, brust/bauch, rücken und als highlight das modell brust/bauch/rücken:D Werde das Modell Brust / Bauch als Geheimwaffe in Großengersdorf einsetzen Habe aber auch sehr modische Ärmlinge im Repertoire :love: Zitieren
NoRun Geschrieben 22. September 2009 Geschrieben 22. September 2009 Werde das Modell Brust / Bauch als Geheimwaffe in Großengersdorf einsetzen Habe aber auch sehr modische Ärmlinge im Repertoire :love: *schnurrrrr* Zitieren
ducatus Geschrieben 22. September 2009 Geschrieben 22. September 2009 das light modell für die brust trage ich auch - und das spez. modell light rund um de eier auch - damits hemorieden usw. auch warm habn und man weich sitzt - ich hoffe jedoch das wir wie die letzten 4 jahre max. das modell für die arme benötigen !!! Zitieren
Fetzpetz Geschrieben 22. September 2009 Geschrieben 22. September 2009 *schnurrrrr* Obacht! immer mit dem Rücken zur Wand ... Zitieren
Willi1 Geschrieben 22. September 2009 Autor Geschrieben 22. September 2009 *schnurrrrr* Na, du alter Feinspitz! :rofl: So, meine Herren! Bevor das Ganze ausartet, darf ich hiermit einen weiteren sachlichen Beitrag tätigen: DIE FOTOS SIND DAAA!!! :bounce::bounce::bounce: Die Bilder können unter folgendem Link aufgerufen werden: http://picasaweb.google.at/g.thallinger/HeidfeldKriterium2009 Sollte wer das Original haben wollen, dann bitte ein Mail an mailto:g.thallinger@gmail.com schicken! An dieser Stelle herzlichen Dank für die vielen, wirklich gelungenen Bilder!!! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.