Zum Inhalt springen

Heidfeld MTB-Kriterium, 20.9.2009

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Die handgestrickten Kompressionsbeinlinge aus original osttibetanischer Jak-Wolle haben den vorteil, daß sie nicht beim knie aufhören:D. es gibt noch die modelle brust, brust/bauch, rücken und als highlight das modell brust/bauch/rücken:D
Geschrieben
Die handgestrickten Kompressionsbeinlinge aus original osttibetanischer Jak-Wolle haben den vorteil, daß sie nicht beim knie aufhören:D. es gibt noch die modelle brust, brust/bauch, rücken und als highlight das modell brust/bauch/rücken:D

Werde das Modell Brust / Bauch als Geheimwaffe in Großengersdorf einsetzen :rofl:

Habe aber auch sehr modische Ärmlinge im Repertoire :love:

Geschrieben

das light modell für die brust trage ich auch - und das spez. modell light rund um de eier auch - damits hemorieden usw. auch warm habn und man weich sitzt -;)

ich hoffe jedoch das wir wie die letzten 4 jahre max. das modell für die arme benötigen !!!;)

Geschrieben
*schnurrrrr*

Na, du alter Feinspitz! :rofl::rofl::rofl:

So, meine Herren! Bevor das Ganze ausartet, darf ich hiermit einen weiteren sachlichen Beitrag tätigen: DIE FOTOS SIND DAAA!!! :bounce::bounce::bounce:

Die Bilder können unter folgendem Link aufgerufen werden:

http://picasaweb.google.at/g.thallinger/HeidfeldKriterium2009

Sollte wer das Original haben wollen, dann bitte ein Mail an mailto:g.thallinger@gmail.com schicken!

An dieser Stelle herzlichen Dank für die vielen, wirklich gelungenen Bilder!!!:klatsch:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...