italbiker Geschrieben 24. Juni 2009 Geschrieben 24. Juni 2009 trotz regnerischem wetter... werde ich um 18.20-18.30 bei der marswiese sein... :s: kommt jemand mit? Zitieren
thomas84 Geschrieben 24. Juni 2009 Geschrieben 24. Juni 2009 ich habe schon gestern vor dem wetter kapituliert und mir deshalb für heute abend schon etwas anderes ausgemacht. ich habe also leider keine zeit. :f: aber nächste woche bin ich wieder dabei (vorausgesetzt das wetter spielt mit) Zitieren
italbiker Geschrieben 24. Juni 2009 Autor Geschrieben 24. Juni 2009 schade... ich werde es trotzdem versuchen... :s: bis bald Zitieren
Croco-Hü Geschrieben 24. Juni 2009 Geschrieben 24. Juni 2009 "schwimmen am 24.6. " ? jetzt weiß i warum die italiener die besten sind im radsport. lauter weicheier die ösi-radler, leider ich auch:f: Zitieren
italbiker Geschrieben 24. Juni 2009 Autor Geschrieben 24. Juni 2009 i denk i werde auch kapitulieren... leider ist das wetter in österreich zum :k: schade... mehr als die eine std. auf der rolle wird sich heute nicht ausgehen hoffentlich wird bei der kitzalp der kurs nicht so schlimm werden... Zitieren
willka Geschrieben 24. Juni 2009 Geschrieben 24. Juni 2009 he mädels was is mit euch??? heut is trainingsbeginn fürm giro! bin i froh, dass i net beim peakbreak mitgefahren bin! trainieren bei dem sauwetter is viel besser als rennenfahren. leider hab i in der regenpause am nachmittag in der stadt flanieren müssen. Zitieren
willka Geschrieben 24. Juni 2009 Geschrieben 24. Juni 2009 im schwarzenbergpark, wo der wildbach rauscht, wars ganz einsam! außer dem vielen regentropfen war dort heut kein mensch. abgesehen von den voll durchgeknallten läufern! wie kann man bei dem sauwetter laufen gehen??? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.