Zum Inhalt springen

UPS- Was tun, wenn man nicht z'Haus ist?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

das wird jetzt dem tom weder helfen noch ihn aufmutnern, aber:

unter all den generell unfähigen paketdiensten die es gibt, ist UPS noch einer der "besseren" - und DHL wie DPD sind unter jeder sau!

:f: :s:

so ein zettel überrascht mich nicht - böse gesagt könnte man ihn mit "immerhin gibt es einen zettel" kommentieren.

Geschrieben
ist zwar DHL, aber jetzt frag ich Euch, was soll ich mit dem Wisch machen, außer mir den hintern damit abwischen?

Seht Ihr da irgendwas Verwertbares?

http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=105547&stc=1&d=1249308340

ganz oben die Servitelefonnummer!!!!!!

Geschrieben
ganz oben die Servitelefonnummer!!!!!!
wie gesagt ... Paketnummer ...

[quote=;1971660]Ruf bei der Firma wo du bestellt hast an. Die sollen bei DHL nachfragen.

Blöde Gschicht. ich hab nirgends etwas bestelt, und "Dirnsinger oder so ähnlich sagt mir auch nix. Ich vermute, dass es Rezensionsexemplare von Kochbüchern sind.

Da bekomm ich immer wieder etwas ohne Vorankündigung. haben meiste einen Wert von 200 - 300 euro, solche Pakete.

Geschrieben

[quote name=';1971690]Er hat aber geschrieben' date=' dass er nicht bei der kostenpflichtigen Nummer anrufen möchte!!!!!!:)[/quote']hab ich das? ich hab dort angerufen, und die können mir ohne Paketnummer nicht weiter helfen. Kosten ca 1 Euro.

Eben hab ich ein email bekommen von der zentrale, wo ich angefragt habe, was sie aus diesem Wisch herauslesen. Sie meinten, dass der Fahrer das Paket offenbar bei einer Frau Dinsinger im Nachbarhaus abgegeben hat.

Komisch. Kennt keiner. Steht nicht auf der Gegensprechanlage, nicht im Telefonbuch ...

Geschrieben

Na bitte. Nachdem ich auf die lustige mail eine lustige Antwort geschrieben hab, ist doch noch irgendwo eine Paketnummer aufgetaucht mit dem Versprechen, sich mit mir telefonisch in Verbindung zu setzen.

Na wenigstens was.

Geschrieben
Na bitte. Nachdem ich auf die lustige mail eine lustige Antwort geschrieben hab, ist doch noch irgendwo eine Paketnummer aufgetaucht mit dem Versprechen, sich mit mir telefonisch in Verbindung zu setzen.

Na wenigstens was.

:toll:

Passt. Für die vielen Tipps ladest uns eh zu einem Essen ein. Ich nehm an guten Wein mit.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...