Zum Inhalt springen

Test Fred: Was hat der Präsi bei der Generalversammlung gesagt?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

zu Plan B (Krokodile).

die Krise hat nun auch Australien erreicht. Auch dort beginnen jetzt die mageren Jahre und selbst die Krokodile werden ihren wertvollen Gürtel enger schnallen müssen. Der Futterimport aus dem einstmals goldenen Westen, wo die Krise offenbar schon länger ihre Spuren hinterlässt, hat dramatisch an Qualität verloren. Um satt zu werden braucht man (Kroko) jetzt schon 3 statt bisher 1 Touristen. Und die haben keinen Nährwert!!!!

Geschrieben
Um satt zu werden braucht man (Kroko) jetzt schon 3 statt bisher 1 Touristen. Und die haben keinen Nährwert!!!!

na dann bin ich froh, daß der Branko so schnell ist, daß ihn die Krokodile nicht erwischen.

Die müssen sich halt mit dem Alpinisten und anderen langsamen Wanderern begnügen.

Schade ist das für den Michael, dann steht er ohne Trainer da. :rolleyes:

Und was wird aus unserer Prämie ?

Geschrieben
na dann bin ich froh, daß der Branko so schnell ist, daß ihn die Krokodile nicht erwischen.

Die müssen sich halt mit dem Alpinisten und anderen langsamen Wanderern begnügen.

Schade ist das für den Michael, dann steht er ohne Trainer da. :rolleyes:

Und was wird aus unserer Prämie ?

i moch ma kana Sorgn um mein Trainer, den spuckt jedes Krokodül wieder aus :devil:

nur i hob eam zum Freßn gern:love:

Geschrieben
i moch ma kana Sorgn um mein Trainer, den spuckt jedes Krokodül wieder aus :devil:

trotz der Krise :confused:

die Viecher gefallen mir - die haben Würde :klatsch:

Geschrieben
nur i hob eam zum Freßn gern:love:

ich seh das pragmatisch, wenn er seinen Zahlungsverpflichtungen nachkommt nenn ich ihn "Präsident"

Peter, der echte weiß eh wie ich es meine :D

Geschrieben
i moch ma Sorgn um d' Marianne!

i a, i glaub bei ihr werdn sie die Krokodül aunstelln zum Freßn, do wirds gewaltige Revierkämpfe geben, wird a klasse "Universum"-Dokumentation :p

@ran: genau - es kann nur EINEN geben: El Jefe:jump::jump:

Geschrieben

@ran: genau - es kann nur EINEN geben: El Jefe:jump::jump:

somit haben wir jetzt die endgültige Kurzzusammenfassung der GV:

es bleibt fast alles beim alten, der Beitrag wird um 10€ erhöht, ist aber für niemanden ein Problem, weil ein superreicher Südstaatler, den nicht einmal die unter der Krise leidenden Krokodile verspeisen würden, allen ein fürstliches Gehalt dafür zahlt, daß er ein wenig Trainer und Präsident spielen darf.

Geschrieben
somit haben wir jetzt die endgültige Kurzzusammenfassung der GV:

es bleibt fast alles beim alten, der Beitrag wird um 10€ erhöht, ist aber für niemanden ein Problem, weil ein superreicher Südstaatler, den nicht einmal die unter der Krise leidenden Krokodile verspeisen würden, allen ein fürstliches Gehalt dafür zahlt, daß er ein wenig Trainer und Präsident spielen darf.

du hast es auf den Punkt gebracht:klatsch:

P.S. Anträge an den "Möchtegern"-Präsidenten erbeten unter:

"Kennwort Kasperlpost", 1136 Wien :D

Geschrieben
du hast es auf den Punkt gebracht:klatsch:

P.S. Anträge an den "Möchtegern"-Präsidenten erbeten unter:

Ich überleg mir bald meinen ersten Antrag.

Wäre doch interessant ein Vortrag des Trainers über seine Vorstellungen von

WELTHERRSCHAFT IM ZEICHEN DER KRISE

da können wir viel lernen

Geschrieben
Geh bitte - den zaundürren Oberkärntner können´s ruhig niederbeissen, die Groggodüh.

Der is für so a Viech jo maximal so wos wia a Knabbernossi :D:D

zuerst die Arbeit, dann das Vergnügen:

1) aus dem Talent Michael einen ordentlichen Rennfahrer machen

2) ein paar gescheite Vorträge über Finanzkrise, Weltherrschaft usw. halten

und erst dann die Krokodile von innen ansehen.

Geschrieben

@alle die sich bis jetzt an diesem thread beteiligt haben:wink:

die Einträge sind köstlich, ich habe selten so viel gelacht und das am Montag :klatsch::klatsch::klatsch::klatsch:

Michi könnte zukünftig das Protokoll schreiben da hätten alle etwas zum Lachen:l:

Geschrieben

die Einträge sind köstlich, ich habe selten so viel gelacht und das am Montag :klatsch::klatsch::klatsch::klatsch:

Michi könnte zukünftig das Protokoll schreiben da hätten alle etwas zum Lachen:l:

Der Michi, der is a neia!

Der muss erst beweisen, dass er monatelang spinnen kann, bevor er einen Job im Vorstand bekommt. :p

Geschrieben
Anträge an den "Möchtegern"-Präsidenten erbeten unter:

Es ist soweit, der erste Antrag :D

Unser geliebter K-Präsi, seit Jahren ein anerkannter Experte in Sachen Weltherrschaft, möge einen Vortrag über die Relevanz von Verschwörungstheorien in Zusammenhang mit dem Bilderberger Club halten.

Es wäre natürlich auch interessant zu wissen ob er selbst daran beteiligt ist, oder die Weltherrschaft auf anderen Wegen erringen möchte.

Der Bilderberger Club Die Bilderberg-Konferenzen sind informelle Treffen von einflussreichen Personen aus Politik, Wirtschaft, Medien, Hochadel, Hochschulen und Militär. Ein Mitglied der Gruppe, David Rockefeller, ist Verschörungstheoretikern kein Unbekannter. Manche Blogger glauben, dass er und seine Gruppe nun auch für die Finanzkrise verantwortlich sind. Denn die Krise soll Teil ihres kriminellen Plans sein, durch geschaffte Abhängigkeiten die Weltherrschaft an sich zu reißen

Quelle: http://www.stern.de/wirtschaft/unternehmen/maerkte/:Verschw%F6rungstheorien-%DCber-Finanzkrise-Weltherrschaft/642940.html?cp=7

http://de.wikipedia.org/wiki/Bilderberg-Konferenz

Geschrieben

ja, alle außer´m Jefe:D:D:D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...