dlawe28 Geschrieben 28. Juni 2009 Geschrieben 28. Juni 2009 Hi an alle. Bin derzeit bei der Transalp unterwegs... http://www.tourtransalp.de/ Gemeinsam mit Partner Bernd Hufnagl im Kombiteam Benefit Mountainbiker radeln wir von Pass zu Pass. Heut war Etappe Nr. 1 von Sonthofen nach Imst am Speiseplan. Für mich leider leiden pur... mein Körper ist immer noch nicht leistungswillig. So nehm ich es als mentales Training und kämpf mich von Tag zu Tag. Vielleicht wirds ja noch besser. Sonst muss Bernd es wieder richten und seine rechte Oberkörperhälfte trainieren... Auch am Start unsere Freunde von den Norianern. Gü Baringer nach Sturz und in der Form seines Lebens (bisher ) war mit Partner Wolfi Eibeck super unterwegs. Lange Zeit gemeinsam on the road haben wir sie leider zum Ende hin aus den Augen verloren, sehr stark - Gratulation! Das Rundherum ist in jedem Fall recht empfehlenswert... Schauma mal, wie es morgen weiter geht. Von Imst über Arlberg und Silvretta Hochalpenstrasse nach Ischgl... Zitieren
dlawe28 Geschrieben 29. Juni 2009 Autor Geschrieben 29. Juni 2009 Heut war es leider noch schlimmer als gestern... bin nur dank Bernds Hilfe irgendwie raufgekommen auf die Bielerhöhe... Shit happens Transalp 2009 over and out :f: Ende Ewald Zitieren
bike charly Geschrieben 29. Juni 2009 Geschrieben 29. Juni 2009 wie schauts denn Wettertechnisch aus bei euch?? weiterhin alles gute ! Zitieren
willka Geschrieben 29. Juni 2009 Geschrieben 29. Juni 2009 Heut war es leider noch schlimmer als gestern... bin nur dank Bernds Hilfe irgendwie raufgekommen auf die Bielerhöhe... Shit happens Transalp 2009 over and out :f: Ende Ewald nicht sagen du gibst auf ewald??? du bist ein held, ewald - du musst durchhalten! die berge meinens nicht bös, die sind halt so. außerdem wennst eh einen super partner hast... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.