Nötschi Geschrieben 29. Juni 2009 Geschrieben 29. Juni 2009 Ein kurzer Bericht von Nötschi: Bei strahlendem Sonnenschein waren 6 Norianer in Mondsee am Sonntag am Start. Hihi, hab ich mich da mit dem Wetter geirrt?? Kurz vor Start war es eigentlich noch OK. Kein Regen, nur nasse Strasse, aber pünktlich zum Start begann es wieder zu regnen - und das immer stärker. Der eingehende Produkttest zeigte: Regenüberschuhe sind für ca. 15 min dicht. Dann gehts mit dem Wassereintritt los. Auch die Radregenjacke lies mich den Regen nach ca. 45 min spüren. Am Ziel angekommen war wirklich alles nass und ich wog circa das Doppelte meines Normalgewichts. Aber wir sind ja nun durch unser Regenregen eine Erfahrung reicher geworden (zumindest ich) Hier die offiziellen Ergebnisse: Strecke B - 140 km Name Ges.Rg Kl.Rg Gernot 97 56 Norbert P. 116 29 Nötschi 149 74 Michael F. 151 42 Strecke C - 80 km Dominik 25 9 Austria-4-Cup Endwertung Nötschi M-30 7. Platz PS: War das gestern eine Illusion oder hab ich auf der Strecke unseren Teambus gesehen? Zitieren
gernotbo Geschrieben 29. Juni 2009 Geschrieben 29. Juni 2009 war ein tolles rennen.. trotz regen. bin zum glück den massenstürzen entkommen.. war aber auch vorgewarnt, da ich ja am tag davor die strecke einmal mit dem auto abgefahren bin, und mich schon gewundert habe, dass die stellen nicht makiert waren wo sie den ausphalt abgefräst haben (2 stellen.. ca km 20 und km 90) bin mit meiner leistung sehr zu frieden! Zitieren
Nötschi Geschrieben 29. Juni 2009 Autor Geschrieben 29. Juni 2009 war ein tolles rennen.. trotz regen. bin zum glück den massenstürzen entkommen.. war aber auch vorgewarnt, da ich ja am tag davor die strecke einmal mit dem auto abgefahren bin, und mich schon gewundert habe, dass die stellen nicht makiert waren wo sie den ausphalt abgefräst haben (2 stellen.. ca km 20 und km 90) bin mit meiner leistung sehr zu frieden! Echt??? Massenstürze? Hab von dem überhaupt nichts mitbekommen. In meiner Gruppe verlief eigentlich alles reibungslos. Da können wir ja von Glück sprechen, dass wir alle heil ans Ziel gekommen sind. Zitieren
dominik24 Geschrieben 29. Juni 2009 Geschrieben 29. Juni 2009 Ein kurzer Bericht von Nötschi: PS: War das gestern eine Illusion oder hab ich auf der Strecke unseren Teambus gesehen? die Illusion hab ich auch gehabt, kurz nach dem Start der 80er Strecke ist der Teambus bei uns vorbei in Richtung Mondsee gefahren:wink: Zitieren
Nötschi Geschrieben 7. Juli 2009 Autor Geschrieben 7. Juli 2009 So, und hier noch nachträglich ein paar Regenfotos Zitieren
Granzer Geschrieben 7. Juli 2009 Geschrieben 7. Juli 2009 schaut ja fast so kuschelig aus wie es am selben Tag beim Kitzalp war . . . Zitieren
Nötschi Geschrieben 9. Juli 2009 Autor Geschrieben 9. Juli 2009 schaut ja fast so kuschelig aus wie es am selben Tag beim Kitzalp war . . . Aber wir haben uns wahrscheinlich den Gatsch gespart. :devil: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.