skinny Geschrieben 12. Oktober 2009 Geschrieben 12. Oktober 2009 "Der Erste Bank Vienna Night Run wurde 2007 ins Leben gerufen und sollte sich grundlegend von anderen Laufevents in Österreich unterscheiden. Nicht die Jagd nach Minuten und Sekunden sollten im Mittelpunkt stehen, sondern der Spaß am gemeinsamen Sporteln – und die Mitmenschlichkeit" at: http://www.viennanightrun.at/de/ueberdennightrun/ (12.10.2009) ...was soll die Klage? Stimmt. Mitmenschlichkeit. Habe an dem Abend viele gute Taten vollbracht und Menschen zum Wasser geführt. skinny - wenn du so richtig gescheit ein Stück die Ringstraße entlanglaufen möchtest, dann mach doch beim VCM 2010 mit:zwinker: Mach' ich eh. Zitieren
klemens Geschrieben 12. Oktober 2009 Geschrieben 12. Oktober 2009 Spaß am gemeinsamen Sporteln – und die Mitmenschlichkeit Also ich bin nur mitgelaufen, weil es dir Firma gezahlt hat und ich denke, dass wird bei vielen anderen auch nicht anders gewesen sein Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.