Heft_Klammer Geschrieben 2. Juli 2009 Geschrieben 2. Juli 2009 9h40 Schusternazl !! Wetter sollte diesmal passen Wer kommt ? Zitieren
Ernesto1209 Geschrieben 2. Juli 2009 Geschrieben 2. Juli 2009 Wegen Urlaub geschlossen bis 15.07. Zitieren
dionys Geschrieben 2. Juli 2009 Geschrieben 2. Juli 2009 Ich muss um 13 Uhr die Göttergattin beim Kindersitten ablösen. Wenn ich nicht pünktlich bin gibts :s:. Ist das ein Problem? Einzige Unsicherheit: Bin am Vorabend auf einer Grillage mit . Aber die Ausfahrt am nächsten Tag motiviert mich hoffentlich nicht zu viel zu mir zu nehmen! Übrigens war es gestern in Mödling fast trocken, echt ein Wahnsinn. In der Hinterbrühl geht die Welt unter und in Mödling nieselt es ein wenig. Trotz allem einen unvergessliche "Ausfahrt"! Zitieren
_Thomas_ Geschrieben 3. Juli 2009 Geschrieben 3. Juli 2009 bei mir gehts am Samstag nicht. Am Sonntag könnte ich. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.