temi Geschrieben 3. Juli 2009 Geschrieben 3. Juli 2009 Hallo! Wünsche allen unseren Teilnehmern einen tollen Wettkampf und den Zuschauern viel Spaß in Kärnten! Werde selbst am Sonntag zum Anfeuern vor Ort sein! LG Thomas Zitieren
MARIO Geschrieben 3. Juli 2009 Geschrieben 3. Juli 2009 Hallo! Wünsche allen unseren Teilnehmern einen tollen Wettkampf und den Zuschauern viel Spaß in Kärnten! Werde selbst am Sonntag zum Anfeuern vor Ort sein! LG Thomas sehen uns in Kärnten Zitieren
Hügelritter Geschrieben 3. Juli 2009 Geschrieben 3. Juli 2009 Auch ich wünsche allen unseren Teilnehmern alles Gute für den bevorstehenden Wettkampf Und nicht vergessen "Der Schmerz vergeht aber der Stolz bleibt" Zitieren
Alex 123 Geschrieben 3. Juli 2009 Geschrieben 3. Juli 2009 Ich auch und wir sehen uns beim Ironman Bin gerade unterwegs nach Kärten ..:love: Zitieren
Irontaxi Geschrieben 5. Juli 2009 Geschrieben 5. Juli 2009 Hi Leute , mir is flau von den Ohren abwärts zu, geh mich gleich prügeln , drückt die Daumen, lg Peter Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.