Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
jo, hübsch is eh! aber trotzdem kanns ned singen! :zwinker:

wenn wir nach dem aussehen gehen: RICHARD!! :bounce:

den kenn i persönlich ..... :f:

jetzt gehts ans friendship. stimmenmäßig ist das mädel um welten vorne ... und er ist unrasiert (aber grazer ;) )

Geschrieben
den kenn i persönlich ..... :f:

jetzt gehts ans friendship. stimmenmäßig ist das mädel um welten vorne ... und er ist unrasiert (aber grazer ;) )

woher? :confused:

er hat mich heut nicht überzeugt!

Geschrieben

ist verwandt mit nem arbeitskollegen.

überzeugt hat mich heute in punkto songwahl UND gesangsqualität nur die evilyn.

allerdings haben mmn nur die mädels gute stimmen. also i mein jetzt die maria, die evy und die anna. die jungs sind eher nur mitläufer.

Geschrieben

i weis, es ist net wirklich wichtig. aber eines muß ich noch los werden:

diese sendung ist durch und durch österreichisch. dieses friendship ticket zeigt einfach unsere freunderlwirtschaftsmentalität. schon die zweite woche in der die bessere stimme rausgeschmissen wird.

eigentlich zipft mich das an .... :k:

Geschrieben
finds lustig, dass man die sendung total s* findet und sich trotzdem anschaut! aber dadurch die sendung so blöd ist bleibt man schon fast drauf hängen! ;)
Geschrieben

so ists halt im leben. ;)

das kannst ja weiterspinnen. ich bin zum bleistift nach jeder autofahrt aber sowas von unentspannt..... und fahre trotzdem wieder mal ....

ich bin immer wieder extrem skeptisch, und gehe trotzdem wieder wählen. :rolleyes:

ich reg mich jedesmal wieder drüber auf, und schau mir trotzdem die spiele der österr. fußballnationalmannschaft an.....

usw, usw ...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...