Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

4 norianer waren im wunderschönen kamptal bei strahlender sonne und gatsch :f: beim bike the castle 2009 dabei. die strecke war in einem relativ guten zustand, trotz gatsch und extremer hitze ist das rennen für die norianer gut gelaufen: georg wurde gesamt dritter und konnte die 43 km und 1100 HM mit der tollen zeit von 2 std und 3 minuten erledigen (nur 1 minute nach dem lokalheld neugebauer) gratuliere für die superleistung! :toll:

ich bin mit meinem 19. platz (gesamt) und 4. platz (AK) recht zufrieden... obwohl ich wieder zu schnell gestartet bin... leider nur 4 minuten vom podest meiner AK entfernt :mad: nächsts mal vielleicht...

georg: gesamtdritte !! AK 3. :klatsch:

marco: gesamt 19. und 4. AK

klaus: gesamt 50. und 12. AK

anita: 1. AK :klatsch:

offizielle ergebnisse unter:

http://www.bibchip.at/at/deutsch/veranstaltungen/detailansicht/mtb-trophy-2009-gars-am-kamp-4/

anbei die bilder der siegerehrung

:wink:

DSC00005.jpg

DSC00002.jpg

Geschrieben
ich bin mit meinem 19. platz (gesamt) und 4. platz (AK) recht zufrieden... obwohl ich wieder zu schnell gestartet bin...

Bei mir war's (wie immer) umgekehrt: Zu langsam gestartet und dann bei der ersten Bachdurchfahrt gleich im Stau gestanden. Die nachfolgende Aufholjagd hat dann so viele Körner gekostet, dass ich der Schnellzugattacke aus dem Nichts vom Rene Raidinger gegen Ende des Rennens rein gar nix mehr entgegen zu setzen hatte. Wie auch immer, ich glaube, das war mein bestes Rennen ever! (Vielleicht wird ja doch noch mal was aus mir?) :bounce:

Geschrieben

war ein sehr feines rennen! auch wenn ich so viel gatsch nicht gebraucht hätt!

und die vielen bremsen oder was auch immer das war, waren auch entbehrlich - ich hatte einige blutflecken im ziel! wie soll man da ordentlich schieben, wenn man unterwegs dauernd ausgesaugt wird?

Geschrieben
Gratulation Mädels und Burschen.

Hatte dieses WE leider absolutes Radverbot.

Sonst :s:

schade dass du nicht dabei warst... endlich ein WE ohne regen.. :jump: das nächste wird laut vorhersage wieder furchtbar sein :mad:

bist du in goisern dabei?

:wink:

Geschrieben
... bei der ersten Bachdurchfahrt gleich im Stau gestanden...

eine frechheit diese bachdurchfahrt! :devil: nicht einmal 2 km gefahren und gleich nasse schuhe zu haben!! :k: sonst war dann der kurs recht spannend... schade nur für die viele schiebepassagen aber gegen das wetter ist heuer nicht so viel möglich.. :U: hoffentlich wird august trockener

lg

marco

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...