italbiker Geschrieben 6. Juli 2009 Geschrieben 6. Juli 2009 ich werde heuer in goisern die 100er :devil: in angriff nehmen. mal schauen wann die krämpfe kommen, erst nach 3, 4 oder 5 std... wir wären schon zwei und würden noch für die teamwertung andere 2 norianer suchen... wer ist dabei? :bounce: hü? celler-mann? gab? richard? nötschi? roo? damen sind auch willkommen bis bald Zitieren
Granzer Geschrieben 7. Juli 2009 Geschrieben 7. Juli 2009 ich werde heuer in goisern die 100er :devil: in angriff nehmen. mal schauen wann die krämpfe kommen, erst nach 3, 4 oder 5 std... wir wären schon zwei und würden noch für die teamwertung andere 2 norianer suchen... wer ist dabei? :bounce: : Ich fahre nur kurz - also medium - könnte allenfalls eine Mifahrgelegenheit anbieten, Ri Zitieren
italbiker Geschrieben 13. Juli 2009 Autor Geschrieben 13. Juli 2009 das war gestern im goisern: als vorbereitung für samstag habe ich mir die strecke mit der margit angeschaut: super wetter und tolle landschaft! :bounce: die strecke ist in einem guten zustand.. schade nur für die schiebe passage circa bei km 8 auf der B strecke... und für die beschilderung die nicht optimal war... man hätte die verschieden strecken besser unterscheiden können.. aber mit der karte kommt man gut zurecht... höffentlich wird das wetter am samstag so toll wie gestern... Zitieren
italbiker Geschrieben 13. Juli 2009 Autor Geschrieben 13. Juli 2009 noch ein paar bilder von gestern... Zitieren
italbiker Geschrieben 13. Juli 2009 Autor Geschrieben 13. Juli 2009 das ende des tunnels der ewigen wand ist auch ein bild wert oder? Zitieren
Granzer Geschrieben 13. Juli 2009 Geschrieben 13. Juli 2009 das ende des tunnels der ewigen wand ist auch ein bild wert oder? Feine Fotos - hoffen wir dass das nächsten Samstag auch so aussieht. Andere Frage: habt ihr schon Quartier? Ri Zitieren
italbiker Geschrieben 13. Juli 2009 Autor Geschrieben 13. Juli 2009 ja, quartier habe ich in februar gebucht... wir sind in Au, gar nicht so weit weg, angeblich sollte nur in gosua noch plätze geben... bist du sicher dass du die 100er doch nicht fährst? ich bräuchte einen bezugspunkt VOR mir ... Zitieren
Radlfoara Geschrieben 13. Juli 2009 Geschrieben 13. Juli 2009 servus! ich fahr auch die 100er...wäre bei teamwertung dabei. jedoch werde ich eher ums überleben kämpfen als um eine gute zeit :devil:...war zumindestens beim 100er in kleinzell so. gruß, radlfoara Zitieren
italbiker Geschrieben 15. Juli 2009 Autor Geschrieben 15. Juli 2009 wir sind leider schon komplett! es gibt aber sicher andere norianer mit denen du in team sein kannst, schau bei der starterliste... alles gute für goisern! Zitieren
Radlfoara Geschrieben 16. Juli 2009 Geschrieben 16. Juli 2009 hallo italbiker! kein problem, wollte mich nur anbieten, weil ihr noch gesucht habt. ebenfalls alles gute ! gruß, radlfoara Zitieren
jour-li Geschrieben 16. Juli 2009 Geschrieben 16. Juli 2009 fahrts für mich auch ein paar kilometer! alles gute georg Zitieren
italbiker Geschrieben 20. Juli 2009 Autor Geschrieben 20. Juli 2009 gefahren sind wir schon.. aber leider was das wetter eine katastrophe!! kälte hände und eingefrorenen finger... nach 4 std. im strömenden regen und extremen bediengungen (bremesen und schalten war nicht mehr mit einer hand möglich)... ich habe mir oft gedacht: nie wieder goisern! (werde aber trotzdem nächstes jahr sehr wahrscheinlich dabei sein...) so ein sauwetter! :k: wegen schnee wurden A und B strecke abgebrochen (das ist mir noch nie passiert!) und obwohl die entscheidung sicher richtig war, die grosse enttäschung bleibt... für die circa tausend teilnehmer die seit 4 std im regen (umsonst... ) gefahren sind und bis km 60 gekommen sind... hätt man fast lieber in bett bleiben sollen... zusätzliche bilder und berichte vom wintereinbruch in goisern: http://www.im-salzkammergut.at/bad_goisern/trophy_mountainbike_salzkammergut_schneefall_12334/ als kleine trost die wertung bei km 33 (obwohl ich bis km 60 gekommen bin und weit nach dem schon umsonst gefahrene/geschobene schweren SALZBERG !) die härte dieses rennen ist nur teilweise aus den bilder zu erkennen, ich war aber so fertig von regen und kälte dass ich sogar in den bestof von sportoigraf gelandet bin... :s: http://www.sportograf.de/bestof/591/index.html die positive nachrichten: 1) ich war für meine verhältnisse super unterwegs: 35. gesamt und 17. meiner AK. (bei km 33, wo die letzte ! offizielle zeitnehmung war) ich hatte meine kräfte sehr gut eingeteilt und zum ersten mal hatte ich es geschafft beim ersten berg mich nicht zu verausgeben (kontrolierter puls zwischen 160 und 170) wer weiss, vielleicht schaff ich es nächstes mal so ein kluger start zu wiederholen.. und die kräfte richtig einzuteilen... 2) die margit hat ihr erstes renenn sehr erfolgreich abgeschlossen und wurde 11. ihrer AK und 17. gesamt auf der E strecke. (vor der abfahrt war sie sogar 3. noch ein paar abfahrten und dann sind di podestplätze in reichweite ) 3) trotz regen und sauwetter bleibt GOISERN immer ein cooles erlebnis! bis zum nächsten jahr goisern... :s: irigendwann werde ich 100er strecke fertig fahren dürfen... :devil: sonst fahre ich erst die 200er und so bin ich gleich für die ganze saison erledigt... Zitieren
Radlfoara Geschrieben 20. Juli 2009 Geschrieben 20. Juli 2009 sehr cooler bericht. ich hab´s auch probiert, musst jedoch bei der B-Strecke in Weissenbach aufgeben, die Kälte hat mich übermannt und ein Weiterfahren wäre gegen jede gesundheiltiche Vernunft gewesen, da ich schon unkontrolliertes Muskelzucken hatte, was vor allem bei Abfahrten nicht gut kommt. Respekt für 4h - ich habs nur 2h30 geschafft... Das schreit nach einer Revanche 2010 :devil: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.