Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

SONNTAG:

Trainingsmittel: Rennrad

Dauer: ca. 4 Stunden

Zeitpunkt: 9:00Uhr

Treffpunkt: Parkplatz bei Sporthalle (gegenüber vom Spar)

Programm: lockere Fahrt inkl. zwischendurch 5x2min hohes Tempo und 3x13min mittleres Tempo

(diejenigen, die die "Intervalle" mitfahren, schließen sich nach den "Intervallen" wieder den "langsameren" Fahrern an...)

ACHTUNG:

Wenn Euer Trainingsprogramm hier nicht hineinpaßt, Ihr an diesen Tagen aber trotzdem nicht allein trainieren wollt, könnt Ihr natürlich Euer Training ebenfalls posten (vielleicht findet sich zu Eurem Trainingsprogramm oder zu Eurer Trainingszeit ein Partner)

Gleiches gilt für andere Tage dieser Woche...:toll:

Geschrieben
Dachte ihr seid in Roth? :confused:

Wenn das Wetter halbwegs passt, werde ich mich der Ausfahrt anschließen :jump:

LG

Thomas

ich nun doch nicht...

hab noch termine beim orthopäden und dadurch fallen zu viele trainingseinheiten aus. muß somit alternativen ausnützen.

peter wird vor ort sein und alles checken:toll:

Gast stixneptun
Geschrieben

hallo

christian stelzhammer und ich ernst wunder

werden uns für ca 2 stunden anschließen muß danach noch eine stunde laufen.mal sehen welche route ihr fährt

:bounce:

cu ernst

Gast stixneptun
Geschrieben

hallo commander tom

den windschatten hast du , so glaube ich von peter braunsberger bekommen.der mit mit migekommen ist da mir gleich beim wegfahren in fischamend eine speiche vorne gerissen ist . leider habe mich auf ie ausfahrt gefreut.somit wäre mein windschatten eher sehr kurz gewesen. vielleicht das nächstemal.

gruß ernst

Geschrieben

Hallo!

Das mit der Speiche tut mir leid, is echt blöd sowas... verstehe deinen Ärger.

Der Dank, ging an den Mario, der uns brav gezogen hat :toll:

hallo commander tom

den windschatten hast du , so glaube ich von peter braunsberger bekommen.der mit mit migekommen ist da mir gleich beim wegfahren in fischamend eine speiche vorne gerissen ist . leider habe mich auf ie ausfahrt gefreut.somit wäre mein windschatten eher sehr kurz gewesen. vielleicht das nächstemal.

gruß ernst

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...