MARIO Geschrieben 7. Juli 2009 Geschrieben 7. Juli 2009 SONNTAG: Trainingsmittel: Rennrad Dauer: ca. 4 Stunden Zeitpunkt: 9:00Uhr Treffpunkt: Parkplatz bei Sporthalle (gegenüber vom Spar) Programm: lockere Fahrt inkl. zwischendurch 5x2min hohes Tempo und 3x13min mittleres Tempo (diejenigen, die die "Intervalle" mitfahren, schließen sich nach den "Intervallen" wieder den "langsameren" Fahrern an...) ACHTUNG: Wenn Euer Trainingsprogramm hier nicht hineinpaßt, Ihr an diesen Tagen aber trotzdem nicht allein trainieren wollt, könnt Ihr natürlich Euer Training ebenfalls posten (vielleicht findet sich zu Eurem Trainingsprogramm oder zu Eurer Trainingszeit ein Partner) Gleiches gilt für andere Tage dieser Woche... Zitieren
temi Geschrieben 7. Juli 2009 Geschrieben 7. Juli 2009 Dachte ihr seid in Roth? Wenn das Wetter halbwegs passt, werde ich mich der Ausfahrt anschließen LG Thomas Zitieren
MARIO Geschrieben 7. Juli 2009 Autor Geschrieben 7. Juli 2009 Dachte ihr seid in Roth? Wenn das Wetter halbwegs passt, werde ich mich der Ausfahrt anschließen LG Thomas ich nun doch nicht... hab noch termine beim orthopäden und dadurch fallen zu viele trainingseinheiten aus. muß somit alternativen ausnützen. peter wird vor ort sein und alles checken:toll: Zitieren
erwin0815 Geschrieben 10. Juli 2009 Geschrieben 10. Juli 2009 Komme eventuell mit meinem Arbeitskollegen Thomas. Zitieren
Gast stixneptun Geschrieben 11. Juli 2009 Geschrieben 11. Juli 2009 hallo christian stelzhammer und ich ernst wunder werden uns für ca 2 stunden anschließen muß danach noch eine stunde laufen.mal sehen welche route ihr fährt :bounce: cu ernst Zitieren
Commander Tom Geschrieben 13. Juli 2009 Geschrieben 13. Juli 2009 danke für den Windschatten, war eine nette Runde Zitieren
Gast stixneptun Geschrieben 14. Juli 2009 Geschrieben 14. Juli 2009 hallo commander tom den windschatten hast du , so glaube ich von peter braunsberger bekommen.der mit mit migekommen ist da mir gleich beim wegfahren in fischamend eine speiche vorne gerissen ist . leider habe mich auf ie ausfahrt gefreut.somit wäre mein windschatten eher sehr kurz gewesen. vielleicht das nächstemal. gruß ernst Zitieren
Commander Tom Geschrieben 16. Juli 2009 Geschrieben 16. Juli 2009 Hallo! Das mit der Speiche tut mir leid, is echt blöd sowas... verstehe deinen Ärger. Der Dank, ging an den Mario, der uns brav gezogen hat hallo commander tom den windschatten hast du , so glaube ich von peter braunsberger bekommen.der mit mit migekommen ist da mir gleich beim wegfahren in fischamend eine speiche vorne gerissen ist . leider habe mich auf ie ausfahrt gefreut.somit wäre mein windschatten eher sehr kurz gewesen. vielleicht das nächstemal. gruß ernst Zitieren
MARIO Geschrieben 16. Juli 2009 Autor Geschrieben 16. Juli 2009 Der Dank, ging an den Mario, der uns brav gezogen hat Jederzeit wieder, bist immer herzlich willkommen:wink: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.