Zum Inhalt springen

p8i Display bleibt dunkel


QuRace
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

 

ich habe mein p8i seit ca. einem halben Jahr.

Leider kommt es manchmal (aber eben nicht immer) vor, dass sich das LCD-Display nach dem Einschalten des 8i eine ganze Weile Zeit nimmt, bis es etwas anzeigt (Backlight zündet nicht). Teilweise hat das Linux schon voll gebootet (Pieton war da), bis das Display dann plötzlich doch noch anspringt. Vereinzelt hatte ich auch schon den Fall, dass es gar nicht anging, und ich das 8i nochmal komplett aus- und wieder einschalten musste, um etwas zu sehen zu kriegen.

Wer hat so etwas schon mal an seinem Gerät beobachtet?

Falls so, wie hat sich daum zu der Sache gestellt (Garantie/Kulanz/etc.)?

 

Danke für jeglichen Input

QuRace

 

PS: Schweiß ist an meinem Display kein Thema. Lockere Stecker auch nicht.

PPS: Grundsätzlich kann ich mit kleinen Wehwehchen schon leben. Allerdings befürchte ich, dass sich das Problem mit der Zeit verschärfen könnte - bis hin zum Ausfall des LCDs. Und der Computer ist das teuerste Ersatzteil des ganzen 8i - ~1000 Euronen glaube ich. Dass will ich mir dann doch nicht antun...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

wenn Du deinen 8i erst ein halbes Jahr hast, ist doch sowieso noch Garantie drauf.

 

Ich hab mit meinem 8i in den letzten 2 1/2 Jahre keine Probleme gehabt (klopf auf Holz), aber was ich hier so im Forum gelesen habe, scheint Daum sehr Kulant zu sein. Ruf doch einfach mal an....

 

Gruß Jan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...