Zum Inhalt springen

VORSICHT vor Lottoverbund.com


tiroler1973
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich glaub, dass es besser wär, die Schnalle am Telefon länger hin zu halten, denn die kostet ja auch was und wenn das Luder zu wenig Leute anruft, macht sie zu wenig Umsatz. Somit bekommt die Schlampe einen auf den Zutz, verdient keine Geld, läßt es von selber oder wird hinaus geworfen und die Nächste kommt.

 

Mal ehrlich: Bevor ich so einen scheiß Job mache, würd ich bei fremden Frauen putzen gehen und mir ein Röckchen anziehen. Viele können eh keinen Haushalt mehr führen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub, dass es besser wär, die Schnalle am Telefon länger hin zu halten, denn die kostet ja auch was und wenn das Luder zu wenig Leute anruft, macht sie zu wenig Umsatz. Somit bekommt die Schlampe einen auf den Zutz, verdient keine Geld, läßt es von selber oder wird hinaus geworfen und die Nächste kommt.

 

Mal ehrlich: Bevor ich so einen scheiß Job mache, würd ich bei fremden Frauen putzen gehen.

 

Woher weißt, dass es eine Schlampe ist?

 

Mal ehrlich: Bevor ich so einen scheiß Job mache, würd ich bei fremden Frauen putzen gehen.

 

Stellt sich halt die Frage, ob das die Frauen wollen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[quote=;1972356]Woher weißt, dass es eine Schlampe ist?

 

Stellt sich halt die Frage, ob das die Frauen wollen.

 

AD 1) Für mich ist sie eine.

 

AD 2) Es gibt welche die wollen und es gibt welche die wollen nicht. Deshalb habe ich auch "viele" geschrieben und nicht "alle". Wobei dieses Thema hier nicht zur Diskussion steht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist meiner Meinung nach die beste Vorgehensweise. Wortschatz habe ich mehr als Hausverstand

 

 

Ja, das merkt man.. Was nicht gerade vorteilhaft für dich ausfällt, würde ich meinen:

 

 

wenn das Luder zu wenig Leute anruft, macht sie zu wenig Umsatz. Somit bekommt die Schlampe einen auf den Zutz, verdient keine Geld, läßt es von selber oder wird hinaus geworfen und die Nächste kommt.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, das merkt man..

 

Was nicht gerade vorteilhaft für dich ausfällt, würde ich meinen:

Was mich aber im Moment nicht weiters stört, weil inzwischen eh egal. ... und bei derartigen Leuten hätte ich keine Skrupel noch tiefer in die Trickkiste zu greifen - ist halt meine Art mich abzureagieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mal bei einer großen Firma in der EDV Abteilung gearbeitet und es hätte mich gerade mal ein kurzes SQL-Statement gekostet alle aktiven Kunden mit deren Umsatzvolumen und deren Einkaufskonditionen heraus zu filtern. Wenn jemand dies wissen hätte wollen, geb ich ehrlich zu, wärs nur eine Frage des Preises gewesen und der hätte diese Daten haben können. Da es so einfach geht, hätte ich da keine Skrupel gehabt und bei derartigen Informationen kann man schon einen Betrag verlangen, bei dem man nachher nicht mehr arbeiten gehen muß.

"Da es so einfach geht" - Und dann beschwert sich wieder jeder wenn ein Arbeitgeber seine Mitarbeiter "strenger" überwachen will :k:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Da es so einfach geht" - Und dann beschwert sich wieder jeder wenn ein Arbeitgeber seine Mitarbeiter "strenger" überwachen will

Ach, weißt du, das hätte man auch ohne Überwachung hinbekommen indem man die Benutzerrechte der einzelnen Leute beschränkt. Nur warum sollte man Geld für etwas ausgeben, das die Produktivität nicht steigert? Nur so nebenbei: Der E-Mail und HTML Verkehr wurde eh abgehört. ... und die eigenen EDV Leute waren ständig damit beschäftigt die eigene Firewall aufzubohren, weil dort ja jeder bescheid wußte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann können nichts abbuchen. Wenn du mündlich dem Vertrag nicht zugestimmt hast auch net, wennst aber zugestimmt hast, dann solltest kündigen.

 

Das hab ich eh gleich gemacht, wie dieser Brief kam.

War nur so ein Gedanke von mir, was sie dann etwas machen würden.

Ich frag mich sowieso, wo die die ganzen Daten herbekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann können nichts abbuchen. Wenn du mündlich dem Vertrag nicht zugestimmt hast auch net, wennst aber zugestimmt hast, dann solltest kündigen.

 

Das hab ich eh gleich gemacht, wie dieser Brief kam.

War nur so ein Gedanke von mir, was sie dann etwas machen würden.

Ich frag mich sowieso, wo die die ganzen Daten herbekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann können nichts abbuchen. Wenn du mündlich dem Vertrag nicht zugestimmt hast auch net, wennst aber zugestimmt hast, dann solltest kündigen.

 

Das hab ich eh gleich gemacht, wie dieser Brief kam.

War nur so ein Gedanke von mir, was sie dann etwas machen würden.

Ich frag mich sowieso, wo die die ganzen Daten herbekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit dem "Nein" geb ich dir recht nur wenn dir jemand erzählt, dass du die € 470,- gewonnen hast, würde ich die auch gerne nehmen. Das hat mit Gier nichts zu tun, sondern ist total normal.
also wenn mir jemand erzählt, dass ich 470 euro gewonnen habe, bei etwas, wo ich gar nicht mitgespielt habe... :f:

 

aber naja, soweit kommt der oder die gar nicht, da habe ich schon lange aufgelegt.

 

ok, ich habe auch meine erbschaft aus nigeria nicht angetreten, obwohl 270.000.000 wären schon ok gewesen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...