ducatus Geschrieben 8. September 2009 Geschrieben 8. September 2009 gar net - gerade noch ausgewichen ! makiert habe ich oberhalb des downhills Zitieren
Manager Geschrieben 8. September 2009 Autor Geschrieben 8. September 2009 stimmt - nur eine brennessel - einfahrt in den holweg (bergauf)nach asphalt !! Scheiße diese blöde Brennessel muß über Nacht aufgegangen sein , gestern war noch keine dort . Wer noch eine Brennessel findet darf sie abreissen und mit nach Hause nehmen für die Mami als Orgasmusbeschleuniger . Zitieren
Gollum Geschrieben 9. September 2009 Geschrieben 9. September 2009 makiert habe ich oberhalb des downhills hoffentlich rutsch ich nicht aus heute Zitieren
ducatus Geschrieben 9. September 2009 Geschrieben 9. September 2009 war ja nur die kleine seite wie verläuft die neue strecke ( soll ja eine kl. änderung geben) vor dem HBK-uphill !!! Zitieren
Gollum Geschrieben 9. September 2009 Geschrieben 9. September 2009 ist wirklich nur eine kleine änderung - vor dem heartbreaker der hohlweg ist etwas in die laäge gezogen, d.h. es geht ein paar meter weiter und erst dann die linkskehre, so das man etwas mehr schwung mitnehmen kann und die staus vielleicht nicht sooo lang sind. ansonsten ist alles gleich. Zitieren
ducatus Geschrieben 9. September 2009 Geschrieben 9. September 2009 danke - ab nächster woche bin i dabei beim sturm eintrinken und streckenbesichtigen !!! Zitieren
wuwo Geschrieben 9. September 2009 Geschrieben 9. September 2009 soll ich solo fahren? hmmm. Zitieren
tomdiver68 Geschrieben 9. September 2009 Geschrieben 9. September 2009 danke - ab nächster woche bin i dabei beim sturm eintrinken und streckenbesichtigen !!! Nau suuuper !!!!!!!!!!! Da Markus :du:uns arm. Zitieren
Gollum Geschrieben 9. September 2009 Geschrieben 9. September 2009 wie verläuft die neue strecke ( soll ja eine kl. änderung geben) vor dem HBK-uphill !!! war heute drüben und hab feststellen müssen das es doch noch mehr neu gibt. die abfahrt zum heartbreeakhill runter und ca in der mitte scharf links und dann immer den weg entlang. sind vielleicht 50m mehr. Zitieren
Manager Geschrieben 9. September 2009 Autor Geschrieben 9. September 2009 war heute drüben und hab feststellen müssen das es doch noch mehr neu gibt. die abfahrt zum heartbreeakhill runter und ca in der mitte scharf links und dann immer den weg entlang. sind vielleicht 50m mehr. Das neu Stück ist in der Schlucht nach Willis Trail links weg in die Schlucht hinein und wieder heraus und dann geht es zum Hardbraekhill hinauf . Zitieren
Manager Geschrieben 9. September 2009 Autor Geschrieben 9. September 2009 soll ich solo fahren? hmmm. Na klar fahr solo , kannst dich nochmal ordendlich auspowern vor dem Winterschlaf . Außerdem sind die Staffeln schon fast ausgebucht . Zitieren
ducatus Geschrieben 9. September 2009 Geschrieben 9. September 2009 soll ich solo fahren? hmmm. sicher was hättest sonst vor am 10.10 ? will an profi sehen im feld -und nacher mahlzeitn Zitieren
ducatus Geschrieben 9. September 2009 Geschrieben 9. September 2009 Nau suuuper !!!!!!!!!!! Da Markus :du:uns arm. na wenn i di arm sauf - schmeckts ma glei no bessa :wink: i hoff du trainierst fest !!!:bump: Zitieren
ducatus Geschrieben 17. September 2009 Geschrieben 17. September 2009 ab mir gestern zwecks training und eingewöhnung und vorbereitung aus gr engersdorf 2 doppler sturm geholt - zu 2. haben wir diese ohne schaden verdückt - bin also schon ziemlich fit Zitieren
ducatus Geschrieben 17. September 2009 Geschrieben 17. September 2009 wetter vorhersage für sonntag in gr engersdorf:jump: In der Früh und in den ersten Vormittagsstunden eventuell etwas Hochnebel. Dann viel Sonne. Lebhafter Südostwind. Warm mit bis zu 25 oder 26 Grad. Zitieren
tomdiver68 Geschrieben 17. September 2009 Geschrieben 17. September 2009 :megaph:So! Gestern mit´n MANAGER beim bike reparieren und:U:die gloreiche Idee gehabt ein kurzes Filmchen von der WB Trophy 2008 bei youtube einzustellen. Um euch die Zeit bis zum 10.10. zu verkürzen. P.S Man beachte welche Leistung von Sturmtrinkern erbracht werden kann. Zitieren
Gollum Geschrieben 17. September 2009 Geschrieben 17. September 2009 :megaph:So! Gestern mit´n MANAGER beim bike reparieren und:U:die gloreiche Idee gehabt ein kurzes Filmchen von der WB Trophy 2008 bei youtube einzustellen. Um euch die Zeit bis zum 10.10. zu verkürzen. P.S Man beachte welche Leistung von Sturmtrinkern erbracht werden kann. :toll: Zitieren
ducatus Geschrieben 17. September 2009 Geschrieben 17. September 2009 ja ,wochenlange vorbereitung mit dem wunder safterl ! tomdiver : schön grüsse an die isabella !! Zitieren
tomdiver68 Geschrieben 18. September 2009 Geschrieben 18. September 2009 Danke, werde ich ausrichten. Ebenfalls schöne Grüsse an SUSI (is ma eh liaba wia du:rofl:) SO muß ich leider hackl`n, und Sa sind wir lesen. Zitieren
ducatus Geschrieben 18. September 2009 Geschrieben 18. September 2009 richt i aus - sitz scho wieder bei an engersdorfer sturm also fest lesen - das da sturm net ausgeht am sonntag !!! Zitieren
ducatus Geschrieben 18. September 2009 Geschrieben 18. September 2009 richt i aus - sitz scho wieder bei an engersdorfer sturm also fest lesen - das da sturm net ausgeht am sonntag !!! wennst im dienst sein solltest - schick dei bessere höfte !!!:devil: Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 18. September 2009 Geschrieben 18. September 2009 ok jetzt ist es amtlich.... steh mal auf der Startliste d h ich und meine Dirt Lady werden dabei sein:) Ich kann ja net versprechen ob des Fahren was wird, aber eine Kostprobe vom Sturm nehm ich dann schon auch:U: na servas.... Zitieren
tomdiver68 Geschrieben 18. September 2009 Geschrieben 18. September 2009 wennst im dienst sein solltest - schick dei bessere höfte !!!:devil: I glaub die hat des Wochenende ka Interesse. (Alfa Spider:love: mit 209 PS:aetsch: Gewinnwochenende) Hab heute nach 2 WB Trophy Runderl`n auch schon eine Runde fahren dürfen einfach nur:l: Zitieren
ducatus Geschrieben 22. September 2009 Geschrieben 22. September 2009 na i hoff du bist zum. bei den nächsten trainings (sa+so) sowie am 10.10. dabei (ohne ausreden) !!! net nur bim sturm saufen am vortag :rofl: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.