Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
stimmt - nur eine brennessel :p- einfahrt in den holweg (bergauf)nach asphalt !!;)

Scheiße diese blöde Brennessel muß über Nacht aufgegangen sein , gestern war noch keine dort . Wer noch eine Brennessel findet darf sie abreissen und mit nach Hause nehmen für die Mami als Orgasmusbeschleuniger . :toll:

Geschrieben
ist wirklich nur eine kleine änderung - vor dem heartbreaker der hohlweg ist etwas in die laäge gezogen, d.h. es geht ein paar meter weiter und erst dann die linkskehre, so das man etwas mehr schwung mitnehmen kann und die staus vielleicht nicht sooo lang sind. ansonsten ist alles gleich.
Geschrieben

wie verläuft die neue strecke ( soll ja eine kl. änderung geben) vor dem HBK-uphill !!!

war heute drüben und hab feststellen müssen das es doch noch mehr neu gibt. die abfahrt zum heartbreeakhill runter und ca in der mitte scharf links und dann immer den weg entlang. sind vielleicht 50m mehr.

Geschrieben
war heute drüben und hab feststellen müssen das es doch noch mehr neu gibt. die abfahrt zum heartbreeakhill runter und ca in der mitte scharf links und dann immer den weg entlang. sind vielleicht 50m mehr.

Das neu Stück ist in der Schlucht nach Willis Trail links weg in die Schlucht hinein und wieder heraus und dann geht es zum Hardbraekhill hinauf .

Geschrieben

ab mir gestern zwecks training und eingewöhnung und vorbereitung aus gr engersdorf 2 doppler sturm geholt -

zu 2. haben wir diese ohne schaden verdückt - bin also schon ziemlich fit :rofl:

Geschrieben

wetter vorhersage für sonntag in gr engersdorf:jump:

In der Früh und in den ersten Vormittagsstunden eventuell etwas Hochnebel. Dann viel Sonne. Lebhafter Südostwind. Warm mit bis zu 25 oder 26 Grad.

Geschrieben

:megaph:So!

Gestern mit´n MANAGER beim bike reparieren und:U:die gloreiche Idee gehabt ein kurzes Filmchen von der WB Trophy 2008 bei youtube einzustellen.

Um euch die Zeit bis zum 10.10. zu verkürzen.:bike:

P.S

Man beachte welche Leistung von Sturmtrinkern :du: erbracht werden kann.

Geschrieben
:megaph:So!

Gestern mit´n MANAGER beim bike reparieren und:U:die gloreiche Idee gehabt ein kurzes Filmchen von der WB Trophy 2008 bei youtube einzustellen.

Um euch die Zeit bis zum 10.10. zu verkürzen.:bike:

P.S

Man beachte welche Leistung von Sturmtrinkern :du: erbracht werden kann.

:toll::toll::toll:

Geschrieben

richt i aus - sitz scho wieder bei an engersdorfer sturm ;)

also fest lesen - das da sturm net ausgeht am sonntag !!!:wink:

wennst im dienst sein solltest - schick dei bessere höfte !!!:devil:

Geschrieben

ok jetzt ist es amtlich.... steh mal auf der Startliste

d h ich und meine Dirt Lady werden dabei sein:)

Ich kann ja net versprechen ob des Fahren was wird, aber eine Kostprobe vom Sturm nehm ich dann schon auch:U:

:wink:

na servas....

Geschrieben

wennst im dienst sein solltest - schick dei bessere höfte !!!:devil:

I glaub die hat des Wochenende ka Interesse.

(Alfa Spider:love: mit 209 PS:aetsch: Gewinnwochenende)

Hab heute nach 2 WB Trophy Runderl`n auch schon eine Runde fahren dürfen einfach nur:l:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...