Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

nach Ende des Sauwetters gehts diesen

mittwoch ab 18h (P) Nora auf den wienerwald trails

Richtung Klosterneuburg:)

gesucht werden serpentinen und rampen,

auch teile der xterra strecke werden nicht ausgelassen

ein letztes materialcheck für mensch und maschine vor goisern :D

:wink:

Geschrieben
ich werde bei der marswiese 18:20 sein...

heisst dass du startest in goisern? welche strecke?

nein, ich CHECKE nur die goisern starter:D

tollkühne fahrer und ihre wilden maschinen:cool:

bin selbst zu alt für so aufläufe;)

Geschrieben
viel zu einfach! :) :s:

schade dass du nicht fährst, heuer wird in goisern die sonne scheinen! sonnenkreme und sonnenbrille sind heuer angesagt :cool:

Der Marco ist ein Optimist - und hat noch nicht den detaillierten Wetterbericht für Sa gesehen . . . Regenschauer sind möglich bzw. wer die Gegend kennt - sehr wahrscheinlich :mad:

Geschrieben

hoffen wir also auf sonnenschein! am sonntag war das wetter genial in goisern! :cool:der wetterbericht ist leider sehr schlecht, aber wir bleiben optimistisch...

@gab: ich hab gehört du fährst "nur" die 53er strecke.. stimmt das?

Geschrieben
@gab: wenn du die 100km in touristentempo fährst, dann kömma nebenbei bissl analysis machen :rofl:

Hallo Pedro - hab gar net gewußt, dass du auch ein MTB hast? Super dass du auch dabei sein wirst.

@ Marco: Na bitte - da seids ja eh schon ein Team für die 100er >> Anmelden

Geschrieben

was is also heut,

kommt auch der unförmige gab oder andere,

ob förmig oda ned :D

nutzet die chance,

sonst spielts kinnbremse die 127. in goisern

(schreibt einer ders ausprobiert hat:o)

Geschrieben

ein klein wenig schinden schad ned:p

schee wars !!!

der marco hat sich bei den vielen teamausfahrten zum dowmhiller gemausert:s:

und auch der ironman hat keine schwächen entdecken lassen:eek:

leider mussten wir aus zeitgründen viele geile trails auslassen,

wird aber demnächst nachgeholt:)

Geschrieben

ja, gestern hab ich mich wirklich sehr sicher und locker bei den abfahrten gefühlt.. :bounce: fahre seit 2 monaten fast nur im wald! :D vorallem in trockenen passt alles und mit meinem CUBE finde ich mich auch super zu recht! (hoffe dass auch in goisern so sein wird :s:)

tolle runde gestern! trotz regen am ende... hat super spass gemacht, vorallem die serpentinen richtung kierling/klosterneuburg... die sind wirklich genial!

bis bald! :wink:

Geschrieben
@gab: wenn du die 100km in touristentempo fährst, dann kömma nebenbei bissl analysis machen :rofl:

mit dem analysis im schnekentempo ist leider in goisern nix gewesn, da das umwetter nicht solche angenehmheiten erlauben konnte und der gab lieber in wien (zurecht!) geblieben ist... ein kurzer kommentar übers rennen ist darunter zu finden:

http://nyx.at/bikeboard/Board/showthread.php?p=1961314#post1961314

lg,

marco

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...