Croco-Hü Geschrieben 13. Juli 2009 Geschrieben 13. Juli 2009 nach Ende des Sauwetters gehts diesen mittwoch ab 18h (P) Nora auf den wienerwald trails Richtung Klosterneuburg:) gesucht werden serpentinen und rampen, auch teile der xterra strecke werden nicht ausgelassen ein letztes materialcheck für mensch und maschine vor goisern Zitieren
italbiker Geschrieben 13. Juli 2009 Geschrieben 13. Juli 2009 ich werde bei der marswiese 18:20 sein... heisst dass du startest in goisern? welche strecke? bilder der gestrigen probefahrt darunter zu finden: http://www.nyx.at/bikeboard/Board/Bad-Goisern-2009-th106765 ich suche noch norianer für die teamwertung auf der 100er strecke (genau genommen 114km) wer fährt mit? Zitieren
Croco-Hü Geschrieben 13. Juli 2009 Autor Geschrieben 13. Juli 2009 ich werde bei der marswiese 18:20 sein... heisst dass du startest in goisern? welche strecke? nein, ich CHECKE nur die goisern starter:D tollkühne fahrer und ihre wilden maschinen:cool: bin selbst zu alt für so aufläufe;) Zitieren
italbiker Geschrieben 13. Juli 2009 Geschrieben 13. Juli 2009 viel zu einfach! :s: schade dass du nicht fährst, heuer wird in goisern die sonne scheinen! sonnenkreme und sonnenbrille sind heuer angesagt Zitieren
Granzer Geschrieben 14. Juli 2009 Geschrieben 14. Juli 2009 viel zu einfach! :s: schade dass du nicht fährst, heuer wird in goisern die sonne scheinen! sonnenkreme und sonnenbrille sind heuer angesagt Der Marco ist ein Optimist - und hat noch nicht den detaillierten Wetterbericht für Sa gesehen . . . Regenschauer sind möglich bzw. wer die Gegend kennt - sehr wahrscheinlich Zitieren
gab Geschrieben 14. Juli 2009 Geschrieben 14. Juli 2009 wer die gegend kennt, weiß aber auch, dass der wetterbericht nicht unbedingt immer stimmt Zitieren
italbiker Geschrieben 14. Juli 2009 Geschrieben 14. Juli 2009 hoffen wir also auf sonnenschein! am sonntag war das wetter genial in goisern! :cool:der wetterbericht ist leider sehr schlecht, aber wir bleiben optimistisch... @gab: ich hab gehört du fährst "nur" die 53er strecke.. stimmt das? Zitieren
gab Geschrieben 14. Juli 2009 Geschrieben 14. Juli 2009 nö, wenn dann fahr ich schon die 100er. allerdings aufgrund chronischer unförmigkeit nur bei schönwetter und dann auch nur im touristentempo:( Zitieren
pedro77 Geschrieben 14. Juli 2009 Geschrieben 14. Juli 2009 @gab: wenn du die 100km in touristentempo fährst, dann kömma nebenbei bissl analysis machen Zitieren
Granzer Geschrieben 15. Juli 2009 Geschrieben 15. Juli 2009 @gab: wenn du die 100km in touristentempo fährst, dann kömma nebenbei bissl analysis machen Hallo Pedro - hab gar net gewußt, dass du auch ein MTB hast? Super dass du auch dabei sein wirst. @ Marco: Na bitte - da seids ja eh schon ein Team für die 100er >> Anmelden Zitieren
italbiker Geschrieben 15. Juli 2009 Geschrieben 15. Juli 2009 ja genau, wir sind schon komplett Zitieren
Croco-Hü Geschrieben 15. Juli 2009 Autor Geschrieben 15. Juli 2009 was is also heut, kommt auch der unförmige gab oder andere, ob förmig oda ned nutzet die chance, sonst spielts kinnbremse die 127. in goisern (schreibt einer ders ausprobiert hat:o) Zitieren
italbiker Geschrieben 15. Juli 2009 Geschrieben 15. Juli 2009 i kumm sicher: 18.20 bei der marswiese! auch wenns rgnet! :bounce: bis bald! Zitieren
Bernhard_K Geschrieben 15. Juli 2009 Geschrieben 15. Juli 2009 Das Radl steht schon im Büro. Der Plan ist also grundsätzlich schon vorhanden... Wenns richtig schüttet wird er aber vermutlich verworfen.... Zitieren
italbiker Geschrieben 15. Juli 2009 Geschrieben 15. Juli 2009 du ironman-austria-teilnehmer! gibst dich noch? wie wars in klogenfurt?? ins ziel gelandet? Zitieren
Bernhard_K Geschrieben 15. Juli 2009 Geschrieben 15. Juli 2009 gestrandet triffst wohl eher aber wenns ned regnet kömma heut eh plaudern (außer wir werden vom knadenlosen teamchefe geschunden, dass uns das plaudern vergeht...) Zitieren
Croco-Hü Geschrieben 16. Juli 2009 Autor Geschrieben 16. Juli 2009 ein klein wenig schinden schad ned:p schee wars !!! der marco hat sich bei den vielen teamausfahrten zum dowmhiller gemausert:s: und auch der ironman hat keine schwächen entdecken lassen:eek: leider mussten wir aus zeitgründen viele geile trails auslassen, wird aber demnächst nachgeholt:) Zitieren
italbiker Geschrieben 16. Juli 2009 Geschrieben 16. Juli 2009 ja, gestern hab ich mich wirklich sehr sicher und locker bei den abfahrten gefühlt.. :bounce: fahre seit 2 monaten fast nur im wald! vorallem in trockenen passt alles und mit meinem CUBE finde ich mich auch super zu recht! (hoffe dass auch in goisern so sein wird :s:) tolle runde gestern! trotz regen am ende... hat super spass gemacht, vorallem die serpentinen richtung kierling/klosterneuburg... die sind wirklich genial! bis bald! Zitieren
Bernhard_K Geschrieben 16. Juli 2009 Geschrieben 16. Juli 2009 Super runde Auch wenn ich bei Weitem nimma locker war (weder berab noch berauf ) und keine Ahnung mehr habe wo wir da überall herrum gefahren sind! Zitieren
italbiker Geschrieben 20. Juli 2009 Geschrieben 20. Juli 2009 @gab: wenn du die 100km in touristentempo fährst, dann kömma nebenbei bissl analysis machen mit dem analysis im schnekentempo ist leider in goisern nix gewesn, da das umwetter nicht solche angenehmheiten erlauben konnte und der gab lieber in wien (zurecht!) geblieben ist... ein kurzer kommentar übers rennen ist darunter zu finden: http://nyx.at/bikeboard/Board/showthread.php?p=1961314#post1961314 lg, marco Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.