Wurzeljoe Geschrieben 4. August 2009 Geschrieben 4. August 2009 fahrts ihr mit ?! denke schon... Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 4. August 2009 Geschrieben 4. August 2009 denke schon... ...lassma uns einfach zeit mit da entscheidung! sonst fahrma hald auf doppelsieg... Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 19. August 2009 Geschrieben 19. August 2009 sonst fahrma hald auf doppelsieg... wird mit vollster konzentration angepeilt:zwinker: und ist auch vom "manager/zeugwart" vorgegeben gibts jetzt ein 3. team auch oda eh ned (man hört ja nyx mehr )? Zitieren
Wurzeljoe Geschrieben 19. August 2009 Geschrieben 19. August 2009 wird mit vollster konzentration angepeilt:zwinker: und ist auch vom "manager/zeugwart" vorgegeben gibts jetzt ein 3. team auch oda eh ned (man hört ja nyx mehr )? Die Zimmerreservierung / Nachfrage war ja ziemlich dringend damals... Zitieren
loeschi Geschrieben 19. August 2009 Geschrieben 19. August 2009 Die Zimmerreservierung / Nachfrage war ja ziemlich dringend damals... was kann i dafür, dass 2 potenzielle Fahrer/innen nicht können. Einer davon über 1-2 Wochen lang sagt... "Ja geil i bin dabei" sogar sagt er hat einen Bus und alles. und dann wo ma sich fix anmelden wollen kommt er plötzlich drauf er is zu dem Zeitpunkt noch in Italien... ?! Glaubst i bin erfreut drüber? Hab sogar meine cpxx Dienste schon so verschoben, damit ich schon am Freitag anreisen hätte können... greets Zitieren
Don Fernando Geschrieben 19. August 2009 Geschrieben 19. August 2009 Da wird von euch seperat ein eigener Thread aufgemacht, wegen Zimmer, die ja nicht so leicht zu reservieren sind angefragt und dann seids gar ned dabei. Zitieren
loeschi Geschrieben 19. August 2009 Geschrieben 19. August 2009 siehe meine Post... wenn einer sagt er is fix dabei, dann nehm ich auch an, dass er fix dabei is... deswegen poste ich dann auch und schau dass ich irgendwie ein quartier oder so auftreibe usw... (obwohl ich eigentlich gar nix machen wollte...) wenn der 4e aber dann plötzlich abspringt und wir keinen Ersatz mehr finden is es halt eher uninteressant zu dritt zu fahren... lg Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 19. August 2009 Geschrieben 19. August 2009 was kann i dafür, dass 2 potenzielle Fahrer/innen nicht können. Einer davon über 1-2 Wochen lang sagt... "Ja geil i bin dabei" sogar sagt er hat einen Bus und alles. und dann wo ma sich fix anmelden wollen kommt er plötzlich drauf er is zu dem Zeitpunkt noch in Italien... ?! Glaubst i bin erfreut drüber? Hab sogar meine cpxx Dienste schon so verschoben, damit ich schon am Freitag anreisen hätte können... greets und was schnauzt uns da jetzt so an??????? wir können da wohl am wenigsten was dafür!!! trotzdem hättets mal schreiben können, dass des doch nyx wird! (zur information für uns andere) (obwohl ich eigentlich gar nix machen wollte...) na da hammas eh scho, schon alleine wegen dem post gehörst gesteinigt!! mit der einstellung brauchst dich dann auch ned wundern/aufregen, dass wir für dich nyx mit organisieren!!! Zitieren
KOMmander Geschrieben 19. August 2009 Geschrieben 19. August 2009 Ich wünsch allen viel Spaß und weil die Stimmung eh so augeheizt ist bin ich ab morgen in der Nähe des Polarkreises zu finden. Viel Spass und halt euch die Daumen für den Doppelsieg:toll: Zitieren
loeschi Geschrieben 19. August 2009 Geschrieben 19. August 2009 was gehtn jetzt? i schnauz niemanden an. I schreib nur so wie's war! Wenn i wen anschnauzen würd, würds anderscht aussehen! ---- Wenn i von anfang an sag ich organisier nix und meine Teammitglieder sind damit einverstanden damit, dann ist das so auch okay! Da kannst du dich noch so querlegen, wenn i "nur" fahren will, dann will ich nur fahren. Ich hab dann aber trotzdem versucht was zu organisieren... und zu allerletzt bin/war ich nicht der einzige von dem Team... ---- Euch viel Spaß und Erfolg! Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 19. August 2009 Geschrieben 19. August 2009 was gehtn jetzt? i schnauz niemanden an. I schreib nur so wie's war! Wenn i wen anschnauzen würd, würds anderscht aussehen! horcht sich aba anders an... trotzdem hättets mal schreiben können, dass des doch nyx wird! (zur information für uns andere) da steht eh hättets und ned hättest!! ps: is eh egal jetzt Zitieren
megamaus198 Geschrieben 19. August 2009 Geschrieben 19. August 2009 Wenn IHR/DU immer noch fahren wollt/willst warum schreibt Ihr/du des nicht aus - das noch wenn brauchen würdets... Vielleicht meldet sich ja noch wer !!! Loeschi ... bei deiner Form wärs alleine auch machbar!!!! Zitieren
Wurzeljoe Geschrieben 19. August 2009 Geschrieben 19. August 2009 das da immer gleich gestritten werden muss... war ja nicht böse gemeint, ich finde es nur komisch, wenn man zuerst mal nachfragt wegen der Zimmer und dann eh nicht mitfährt. da steckt ja auch Aufwand dahinter, also vielleicht das nächste Mal erst die anderen "Bemühen", wenn man wirklich fix was braucht... Zitieren
loeschi Geschrieben 19. August 2009 Geschrieben 19. August 2009 Wenn IHR/DU immer noch fahren wollt/willst warum schreibt Ihr/du des nicht aus - das noch wenn brauchen würdets... Vielleicht meldet sich ja noch wer !!! Loeschi ... bei deiner Form wärs alleine auch machbar!!!! ich glaub das Interesse bei der Dani is schon etwas verflogen bei mir im übrigen auch. Bin a bisi entäuscht. und mei Form is nu lang net dort wo ich sie haben will. Zitieren
loeschi Geschrieben 19. August 2009 Geschrieben 19. August 2009 das da immer gleich gestritten werden muss... war ja nicht böse gemeint, ich finde es nur komisch, wenn man zuerst mal nachfragt wegen der Zimmer und dann eh nicht mitfährt. da steckt ja auch Aufwand dahinter, also vielleicht das nächste Mal erst die anderen "Bemühen", wenn man wirklich fix was braucht... Ja das kann ich gut verstehn! Aber wie ich nach einem Quartier gefragt habe, hat ja alles sehr fix ausgesehen und die Anmeldung hat nur noch als Formsache ausgesehen... Sorry! Das Problem an einem Forum ist halt, dass alles nur in geschriebener Form festgehalten wird (no na net ) und da kanns halt passieren, dass manche halt manches als stichelein und/oder beschimpfungen ansehen. Oder schlicht weg was anderes lesen als gemeint ist und dann schaukelt sich das alles hoch. Es ist und war nich meine Absicht hier irgendwie zu streiten. Ich hab halt nur versucht fest zu halten wie das alles bei uns abgelaufen ist. Das war in keinster Weise ein Angriff auf irgendwen. Nochwas. Ich bin eigentlich immer bereit und willens bei einem 2er oder 4er Team (egal welche Distanz) dabei zu sein. Nur in Zukunft wird zuerst angemeldet und das Startgeld überwiesen und dann mach ich mir Gedanken über den Rest. Zitieren
KOMmander Geschrieben 19. August 2009 Geschrieben 19. August 2009 wie schaut den eigentlich die Teamaufteilung aus. Weigl´s gegen den Rest oder doch 4er ???? Zitieren
Wurzeljoe Geschrieben 19. August 2009 Geschrieben 19. August 2009 wie schaut den eigentlich die Teamaufteilung aus. Weigl´s gegen den Rest oder doch 4er ???? siehe Starterliste... @löschi: 2er gibts gar nicht Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 19. August 2009 Geschrieben 19. August 2009 siehe Starterliste... der kann sicha die liste ned lesen bzw verstehts ned :devil: darum : Team1: Dr. Dodge obein Wurzeljoe NoAndiP Team2: Eraser creatixlab rotax Radfahrer1983kg versteht sich, dass das 2. team "helferdienste" für das 1. zu machen hat! Zitieren
KOMmander Geschrieben 19. August 2009 Geschrieben 19. August 2009 der kann sicha die liste ned lesen bzw verstehts ned :devil: und du wunderst dich über komische postings...:f: Zitieren
Radfahrer1983 Geschrieben 19. August 2009 Geschrieben 19. August 2009 versteht sich, dass das 2. team "helferdienste" für das 1. zu machen hat! Ich denke das siehst du falsch! Denn wir waren die, die sich von Anfang an bei den 12h eingetragen haben, jetzt müsst ihr euch hinten anstellen und für uns die Arbeit machen.:devil: Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 19. August 2009 Geschrieben 19. August 2009 Ich denke das siehst du falsch! Denn wir waren die, die sich von Anfang an bei den 12h eingetragen haben, jetzt müsst ihr euch hinten anstellen und für uns die Arbeit machen.:devil: ja du denkst, des kann ned richtig werden! :devil: zerst müssts ihr mal so arbeiten, dass wir mind 1 runde vorsprung haben und dann schauma mal weiter, was wir für euch machen können:wink: Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 24. August 2009 Geschrieben 24. August 2009 puuuuhhh......aus heutiger sicht schauts scho wieda feucht aus :f: , i hoff des ändert sich noch wesentlich! Zitieren
Wurzeljoe Geschrieben 24. August 2009 Geschrieben 24. August 2009 so, nun mal die wichtigsten Eckdaten, der chaotischen Organisation. Es sind 5 Zimmer für Freitag+Samstag in der Nähe von Michlgleinz reserviert. noandip (nimmt eraser mit) + don fernando (VW Bus) haben sich dankenswerterweise bereiterklärt runterzufahren. Wie es aussieht brauchen wir noch einen PKW. Die Fahrtkosten werden aufgeteilt! Bitte melden. Zelte oder Ähnliches brauchen wir nicht, da wir wieder in der selben Garage wie letztes Jahr unterkommen. Zitieren
harry Geschrieben 24. August 2009 Geschrieben 24. August 2009 so, nun mal die wichtigsten Eckdaten, der chaotischen Organisation. Es sind 5 Zimmer für Freitag+Samstag in der Nähe von Michlgleinz reserviert. noandip (nimmt eraser mit) + don fernando (VW Bus) haben sich dankenswerterweise bereiterklärt runterzufahren. Wie es aussieht brauchen wir noch einen PKW. Die Fahrtkosten werden aufgeteilt! Bitte melden. Zelte oder Ähnliches brauchen wir nicht, da wir wieder in der selben Garage wie letztes Jahr unterkommen. Werde selbst fahren (müssen), weil ich noch nicht weiß wie ich arbeitstechnisch am Freitag wegkomme. Hätte aber einen Sitzplatz frei... Zitieren
Wurzeljoe Geschrieben 24. August 2009 Geschrieben 24. August 2009 Werde selbst fahren (müssen), weil ich noch nicht weiß wie ich arbeitstechnisch am Freitag wegkomme. Hätte aber einen Sitzplatz frei... super Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.