Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hi, habe ein vitus 979 rennrad geerbt mit weissen shimanu sante komponenten (genau diese http://www.classicrendezvous.com/images/Japan/Sante_87-ad.jpg ) reifen sind continental grand prix

habe das jetzt mal rausgefunden bzw abgelesen, kenne mich leider nicht aus mit komponenten

wuerde mich intressieren ob das rad was taugt

und dann hab ich nmoch 2 fragen, moechte das fahrrad als alltagsfahrrad in der stadt und für kleine ausfdlüge auf geraden strecken nehmen.

ist es möglich eine andere lenkstange zu montieren so dass ich nicht

diese typische gebückte rennrad haltung habe sondern mehr gewicht auf dem gesäß ist und aufrechter sitze oder beisst sich so eine normale lenkstange mit dem restlichen konzept vom rennrad

2te frage ist, wie grosssollte das fahrrad sein, bin 185

schöne grüße

Geschrieben

Hallo ja das geht ohne Probleme siehe das Foto meines RIH Stadtrades im Anhang ebenfalls mit Vitus Rahmen Gerader Lenker neue Bremshebel und Griffe.

Für die Aufrechtere Haltung wirst du eventuell noch einen Vorbau mit längerem Schaft benötigen den gibt es aber auch im Fahrradhandel

Dorfradl.JPG

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...