-philipp- Geschrieben 16. Juli 2009 Geschrieben 16. Juli 2009 Was für eine Runde ist denn heute geplant und noch wichtiger...kommt wer? Zitieren
mraudi Geschrieben 16. Juli 2009 Geschrieben 16. Juli 2009 das du noch lebst.. hab ich leider zu spät gesehen.. Zitieren
-philipp- Geschrieben 17. Juli 2009 Autor Geschrieben 17. Juli 2009 das du noch lebst.. Ja, ich weile noch unter den Lebenden. Seh ma uns heute am Abend am Clubschiff? Zitieren
Gast eleon Geschrieben 17. Juli 2009 Geschrieben 17. Juli 2009 der phil kann nur bei so einem wetter eine teamausfahrt machen. weil mit der auftrainierten heldenbrust passt das trikot nimmer u. bei 30grad im schatten darf man auch oben ohne fahren Zitieren
-philipp- Geschrieben 17. Juli 2009 Autor Geschrieben 17. Juli 2009 der phil kann nur bei so einem wetter eine teamausfahrt machen. weil mit der auftrainierten heldenbrust passt das trikot nimmer u. bei 30grad im schatten darf man auch oben ohne fahren Nahtlose Bräune ist halt wichtig. Zitieren
mraudi Geschrieben 17. Juli 2009 Geschrieben 17. Juli 2009 [quote name=';1959382]Ja' date=' ich weile noch unter den Lebenden. Seh ma uns heute am Abend am Clubschiff?[/quote'] clubschiff is net.. düse morgen früh nach südtirol.. Zitieren
-philipp- Geschrieben 17. Juli 2009 Autor Geschrieben 17. Juli 2009 clubschiff is net.. düse morgen früh nach südtirol.. Schod. Müssen echt wieder amoi was unternehmen. Viel Spaß in Südtirol. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.