Ceela Geschrieben 21. Juli 2009 Geschrieben 21. Juli 2009 He, hiazt reicht´s - bring jo kaaan Wirbel eini. Die Entschuldigungsfraktion trogt häufig Blusn´und Rockerl... Peterle, mein Herr und Meister, ich wuensch mir ein Sereno Leiberl und Rockerl oder Hoserl zum Festzeltsitzen. Ich wuensch mir das bitte..... dafuer sag ich wieder ein paar mal Entschuldigung (wobei die letzten male eh schon reichen muessten....) Zitieren
Peter D. Geschrieben 21. Juli 2009 Autor Geschrieben 21. Juli 2009 Peterle, mein Herr und Meister, Ja, das ist die richtige Anrede. Hochverehrter Herr Präsi fehlt noch, oba sunst passt´s ich wuensch mir ein Sereno Leiberl und Rockerl oder Hoserl zum Festzeltsitzen. Red´einmal mit der Jefin und den anderen Mädelz und macht´s mir einen Vorschlag .... Wir können sicher drüber reden. Zitieren
Aufgeregte Geschrieben 21. Juli 2009 Geschrieben 21. Juli 2009 oiso i muas feststellen, das die serenos und serenas außergewöhnlich guat bei den Wettkämpfen, im bled reden und schreiben sind, i kon ma nur net vorstellen das die heit bei dem regen grschreibsl überhaupt was goabeit habn. Zitieren
Peter D. Geschrieben 21. Juli 2009 Autor Geschrieben 21. Juli 2009 Wos haaaßt nua heit ????? :D:D Zitieren
crossfan Geschrieben 22. Juli 2009 Geschrieben 22. Juli 2009 oiso i muas feststellen, das die serenos und serenas außergewöhnlich guat bei den Wettkämpfen, im bled reden und schreiben sind, i kon ma nur net vorstellen das die heit bei dem regen grschreibsl überhaupt was goabeit habn. :rofl: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.