Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
He, hiazt reicht´s - bring jo kaaan Wirbel eini.

Die Entschuldigungsfraktion trogt häufig Blusn´und Rockerl...:rofl:

Peterle, mein Herr und Meister, ich wuensch mir ein Sereno Leiberl und Rockerl oder Hoserl zum Festzeltsitzen.

Ich wuensch mir das bitte..... dafuer sag ich wieder ein paar mal Entschuldigung (wobei die letzten male eh schon reichen muessten....)

Geschrieben
Peterle, mein Herr und Meister,

Ja, das ist die richtige Anrede.

Hochverehrter Herr Präsi fehlt noch, oba sunst passt´s :D

ich wuensch mir ein Sereno Leiberl und Rockerl oder Hoserl zum Festzeltsitzen.

Red´einmal mit der Jefin und den anderen Mädelz und macht´s mir einen Vorschlag ....

Wir können sicher drüber reden.

Geschrieben
oiso i muas feststellen, das die serenos und serenas außergewöhnlich guat bei den Wettkämpfen, im bled reden und schreiben sind, i kon ma nur net vorstellen das die heit bei dem regen grschreibsl überhaupt was goabeit habn.
Geschrieben
oiso i muas feststellen, das die serenos und serenas außergewöhnlich guat bei den Wettkämpfen, im bled reden und schreiben sind, i kon ma nur net vorstellen das die heit bei dem regen grschreibsl überhaupt was goabeit habn.

:toll::rofl::rofl::rofl:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...