simplonbiker Geschrieben 25. Juli 2009 Geschrieben 25. Juli 2009 Hallo Allerseits, habe meine KSYRIUM SL Ultra Light zerlegt lackiert und neue Felgenränder gekauft. So die hintere Felge hat der Händler wieder zusammen schaut gut aus passt auch so...... Aber die vorder Felge bekomme ich und der Händler nicht mehr hin:devil: Hat wer erfahrung mit dem einspeichen !!!!!!!!!! Was könnt nicht passen villeicht die falsche Felge???? Zu kurzer Speichen ???? Falsche Nabe????? Zitieren
bikebertl Geschrieben 25. Juli 2009 Geschrieben 25. Juli 2009 werdets ja hoffentlich nicht das alte zeugs weggeschmissen haben - dann könnts felgen und speichen vergleichen! Zitieren
simplonbiker Geschrieben 25. Juli 2009 Autor Geschrieben 25. Juli 2009 die Speichen sind ja die gleichen und die Felgen sind ja neu und ja die sind im Müll gelandet. Zitieren
bikebertl Geschrieben 25. Juli 2009 Geschrieben 25. Juli 2009 dann sollt sie da händler normalerweise schon zsam bringen bzw. würd ansonsten an anderen händler aufsuchen, die laufräder ändern sich schon immer wieder geringfügig, aber das hätt da händler schon beim bestellen beachten sollen Zitieren
simplonbiker Geschrieben 26. Juli 2009 Autor Geschrieben 26. Juli 2009 Aso dachte ich mir ja das villeicht die Felge gar nicht zur den Speichen und Lager passt naja hab die Felgenränder bei TNC-Hamburg bestellt mit der Info das meine Ksyrium aus dem Jahr 2005 sind dann geht die eine zurück an TNC. Oder ist das Einspeichen so eine Kunst ??? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.