Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Nora-Biker!

Nach all den Jahren werde ich morgen mein Comeback bei der MTB Teamausfahrt geben, erstmals heuer bin ich dabei, muss für mein Renncomeback in Reichraming trainieren.

@ Marco, Klaus: glaubt ihr, dass ihr auch ein bisserl langsamer fahren könnt, oder zumindest zeitweise warten, bin noch weit weg von jeglicher Wettkampfform, hab aber eh noch fast 3 Wochen Zeit bis Reichraming :-)

Wer ist morgen dabei? Werde um 18:30 bei der Unterführung Schwarzenbergpark auf euch warten. Ich freu mich. Kenne auch einige "lost trails".

Geschrieben

schön dass der virtuelle rob wieder im wwald dabei is

wie sonst auch wirds tempo auf den längeren hügln bis zum gipfelkreuz freigegeben,

oben gmütliches picknick mit mozarella und weinen, kredenzt vom hernn italbiker:du:

auch die konkurrenz vom MTBer himself wurde schon verständigt,

also stargäste möglich,

LICHT bitte mitnehmen !

Geschrieben

na endlich der roo bei einer teamausfahrt! es freut mich dass du dabei bist!

natürlich wird es bei der teamausfahrt auf alle gewartet (letzte woche war auch die margit dabei und war sehr nett dass wir sie nicht bei den abfahrten in stich gelassen haben :D) --> keine sorge für die kondi!

ich bin morgen also sicher dabei! :bounce: wie immer bei der marswiese um 18:30! :jump:

morgen ist aber keine mozzarella (bitte mit ZWEI Z!) angesagt, lieber lost trails und gemühtliche anstiege... :devil:

bis morgen! :wink:

Geschrieben
na endlich der roo bei einer teamausfahrt! es freut mich dass du dabei bist!

natürlich wird es bei der teamausfahrt auf alle gewartet (letzte woche war auch die margit dabei und war sehr nett dass wir sie nicht bei den abfahrten in stich gelassen haben :D) --> keine sorge für die kondi!

ich bin morgen also sicher dabei! :bounce: wie immer bei der marswiese um 18:30! :jump:

morgen ist aber keine mozzarella (bitte mit ZWEI Z!) angesagt, lieber lost trails und gemühtliche anstiege... :devil:

bis morgen! :wink:

warum auf die margit gewartet wurde ist ja wohl klar..:D

ob die gleichen gründe für den RO gelten bezweifle ich..:rofl:

jedenfalls ne schöne teamausfahrt:wink:

Geschrieben
sorrrry Marco, bin ein wenig im Stress....hier mal die Fotos, der Film kommt unten. Voll nett war´s gestern mit euch, danke für das gemäßigte Tempo, bis auf die Sophienalm (wer von euch hat da angedrückt? :s:) war´s super für mich....und danach war´s auch noch nett!

Foto620.jpg

Foto621.jpg

Foto622.jpg

Foto623.jpg

Foto625.jpg

Geschrieben

a wahnsinn wieviele NORIANER gestern dabei waren!

cooles video :toll: gut gemacht!

PS: bei der sophienalpe war die sonja mit dem tobias die los gefahren sind! wir sind dann nur in windschattengafahren :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...