t.steels Geschrieben 19. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2003 ...wer kann mir weiterhelfen? will mir das PC Kabel nachbauen und bräuchte die Kabelbelegung...Daum Cardio Mod.2000. bitte um unterstützung! vielen dank! lg steels Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bernd Geschrieben 19. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2003 Geh auf meine Site - dort findest du die PIN-Belegung fürs Kabel ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
t.steels Geschrieben 19. Oktober 2003 Autor Teilen Geschrieben 19. Oktober 2003 vielen dank! aber funzt das kabel auch für die älteren modelle? lg steels Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
t.steels Geschrieben 19. Oktober 2003 Autor Teilen Geschrieben 19. Oktober 2003 ....ich hab eine kl. klinke als ausgang.... d.h kl.klinke auf 9pol sub-d! lg steels Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bernd Geschrieben 19. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2003 Mom .. hab nciht geanu gelesen Hier ist die alte Daum_Site - dort kannst du utner Troubel Shooting und Downloads INFOS zur PC SChnittstelle downloaden ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bernd Geschrieben 19. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2003 Wende dich an den Macher dieser Website für alte Daum-Bikes - da findest du mit Sicherheit ne zufriedenstellende Antwort ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tiktak Geschrieben 19. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2003 ergo win vollversion gratis zum downl na das lob ich mir dann heisst nur mehr kabel baun okay okay... nicht die ergo win Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.