Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

gerade angemeldet!

Fahrst du zum ersten mal oder bist du so wie ich ein newcomer?

Falls du schon Erfahrung mit Ironbike hast kannst du mir etwas zu den Strecken erzählen da ich mir noch nicht ganz sicher bin welche ich fahren werde!

mfg. Michl

Geschrieben

da bin ich leider auch nur Newcomer und hab von der Strecke keine Ahnung - aber ich fahr auf jeden Fall die lange Strecke - damit sich die lange Anreise von München lohnt. Allerdings weiß ich noch nicht wie ich hinkomme - hab kein Auto und Mfg hat sich noch nicht ergeben, naja wird schon irgendwie, gibt ja Mietautos.

:)

Wär schön, wenn noch ein paar Chaoten fahren täten!

Geschrieben

Meine Anreise ist nicht soweit da ich aus Vorarlberg komme und wir werden zu zweit anreisen.

Bei den Strecken kann ichm ich nicht entscheiden ob ich nur die kleine fahre oder die mittlere!

Bei der mittleren Strecke habe ich vor der Steigung etwas respekt, ich glaube 10km und 1200 höhemmeter sind nicht so ohne nach dieser kleinen tour!

Geschrieben

das Schöne ist ja, dass du es jetzt noch gar nicht entscheiden brauchst - du kannst dich während des Rennens noch entscheiden, ob du auf die mittlere Strecke weiterfährst oder nur die kleine machst - da kannst du ja deine Tagesform entscheiden lassen.

Bei Steigungen, bzw. Hm hab ich immer die Strategie, dass ich mir gar nix denke - ich schätze immer nur grob vor einem Rennen wieviele Stunden ich insgesamt unterwegs sein werde (auf den langen Strecken irgendwas zwischen 5 und 7 Stunden) und dann fahr ich einfach bis die um sind und währenddessen denk ich mir rein gar nix mehr, ist mir dann auch völlig egal ob es bergauf oder bergab geht. Funktioniert super! Jedenfalls bei mir.

LG

NoAge

Geschrieben

Hab dich leider nicht gesehen und wenn's einen Preis für Blödheit gibt, dann hab ich ihn gewonnen: ich hab aus Versehen die Abzweigung zur mittleren Runde anstatt wie geplant zur großen Runde genommen. Damit hab ich mir eine gute Platzierung in den Sand gesetzt. Ich könnt platzen vor Ärger - aber meine Tochter sagt:"ist doch wurscht!" Nächstes Jahr wieder und dann richtig ...

:rofl:

Geschrieben

Hab dich leider nicht gesehen und wenn's einen Preis für Blödheit gibt, dann hab ich ihn gewonnen: ich hab aus Versehen die Abzweigung zur mittleren Runde anstatt wie geplant zur großen Runde genommen. Damit hab ich mir eine gute Platzierung in den Sand gesetzt. Ich könnt platzen vor Ärger - aber meine Tochter sagt:"ist doch wurscht!" Nächstes Jahr wieder und dann richtig ...

Geschrieben

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...