Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Wer hätte von den "Unbestechlichen" , Lust und Laune an der heurigen Parenzana von 25.9.09 bis 27.9.09 teilzunehmen?

Anreise mit neuen Teambus am Donnerstag den 24.9. Abreise am Montag den 28.9.2009. Antworten bitte spätestens 23.08.2009 beim Präsi wegen der Zimmerbuchung.:toll:

Geschrieben
Wer hätte von den "Unbestechlichen" , Lust und Laune an der heurigen Parenzana von 25.9.09 bis 27.9.09 teilzunehmen?

Anreise mit neuen Teambus am Donnerstag den 24.9. Abreise am Montag den 28.9.2009. Antworten bitte spätestens 23.08.2009 beim Präsi wegen der Zimmerbuchung.:toll:

was les ich da??? wir haben ein neues Auto.

Oder hat der Präsi nur einen Kübel Farbe genommen :D

überlegt hab ich schon, war 2007 - bis auf die leicht schlammigen Passagen recht nett :cool:

mal schauen

Geschrieben

Lieber Karl !!!

es stimmt, dass Werner und ich vor zwei Monaten einen neuen Teambus bestellt haben, es war aber von der Vereinsleitung vereinbart es noch nicht bekannt zu geben, auch du solltest dich daran halten. Ich bin der Meinung, dass es sehr wohl dem Präsidenten zusteht, es den Mitgliedern beim nächsten Clubabenb mitzuteilen. Noch zur Fahrt nach Parenzana, es wird sicher nicht der Teambus verwendet, sollte er überhaupt schon da sein, muß er noch adaptiert werden. Die Einfahrkilometer werden die machen, die auch mit den alten Bus fahren mußten.

Geschrieben
Das mit´n neu ist mir hinein gerutscht wollte nur das man gemeinsam fährt, wie du weist fahr ich auch mit dem alten, mit! Wäre trotzdem schön wenn ma was zusammen bringen. Ob jetzt alt oder neu, ob fahrer oder mitfahrer, haubtsache gemeinsam und nicht einzeln. In diesen sinne wie wäre es als fahrer für dich?:bike::bike::bike: Ich wäre dafür auch beim adaptieren dabei, stelle werkzeug und manpower gerne zur verfügung:s:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...