ducatus Geschrieben 31. Juli 2009 Geschrieben 31. Juli 2009 das ding geht ab - herrlich , macht echt spass ,:love: das is doping fürs hirn !!! bis jetzt alle härte tests ohne das kleinste problem !!! viell. machen wir im herbst einmal eine 96er bzw fully psv ausfahrt ! Zitieren
Commander Tom Geschrieben 4. August 2009 Geschrieben 4. August 2009 coole fotos - eine Ausfahrt mit Muppets wär mal a hit :love: (auch wenn ich ka Fully hab) Zitieren
ducatus Geschrieben 4. August 2009 Autor Geschrieben 4. August 2009 leider nicht ganz scharf - haben unser fotogerät nicht ganz im griff oder er hat was - ka ahnung !!! ja das müssen wir org. - muppets show wäre schon was feines !! Zitieren
bike charly Geschrieben 4. August 2009 Geschrieben 4. August 2009 bist oarg da Ralph Näf ausn Stammasdurf http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=105361&d=1249062919 Zitieren
ducatus Geschrieben 5. August 2009 Autor Geschrieben 5. August 2009 danke - das ist ein kompliment ! wobei leider nur das bike und das gwandl das selbe sind und stammersdurf hat ja einen 3 fach wm ! jedoch : gefallen mir meine brillen und bock besser und meine gabel ist besser und schöner was mich leider totzdem net schneller macht ! aber nachdem ich ralph ein wenig kenne - bin ich ein näf fan !!! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.