romualdo Geschrieben 20. Oktober 2003 Geschrieben 20. Oktober 2003 Hei Leute! Wir veranstalten auf Grund des großen Interesses im heurigen Jahr auch 2004 wieder ein Wintertraininglager in Bad Goisern. Der Termin: 3.-6.1.2004 beim Landhotel Agathawirt. Es stehen wieder gemeinsames Laufen, Biken, Skilanglaufen, alternativ eine Bergtour am Programm. Anmeldungen unter 0650/2308827 oder info@sport-vital.cc. Kostet € 145,- all inclusive! Freue mich auf zahlreiche Teilnahme (max. 20 Teilnehmer)! Auch eine 3-tägige Teilnahme ist möglich (Auskunft bei mir) sportliche Grüße Romi Schönfeld Zitieren
realbiker Geschrieben 20. Oktober 2003 Geschrieben 20. Oktober 2003 Ah da Romi ...! Naja wie war das nu amal mit Pseudoläufer beim 24 Stundenlauf und so .... ??? Ich erfülle wenigstens meine Erwartungen - vielleicht sollte ich mal an Marathon laufen, aber unter 3 Stunden ... !!! Zitieren
29 Forever Geschrieben 22. Oktober 2003 Geschrieben 22. Oktober 2003 Wir sind auf jeden Fall dabei (03.-06.01.04) Zum Glück gibt es solche Lichtblicke bei diesem A.....wetter! Hoffentlich scheint die Sonne und wir können Dich wieder in Deinem Speziallanglaufglitzeranzug bestaunen Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.