Zum Inhalt springen

Wohin ins Trainingslager ?  

9 Benutzer abgestimmt

1. 1. Wohin ins Trainingslager ?

• Andalusien (1 Woche)
      0
    • Andalusien (2 Wochen)
      0
    • Mallorca (1 Woche)
    • Mallorca (2 Wochen)
    • Andalusien oder Mallorca (1 Woche)
    • Andalusien oder Mallorca (2 Wochen)

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo an alle Mitglieder des RT-NÖ-OST !

Da ich mich kommende Saison auf die Langdistanz in Roth vorbereite, werde ich im Frühjahr ein Trainingslager im Süden machen...

Dauer: 2 Wochen

Termin: KW13+KW14 (ca.28.3.2010 - 11.4.2010)

Inhalt: Grundlagenausdauer und Kraftausdauer

Sonstiges:

Gebucht wird sobald der Winterkatalog am Markt ist (ca. Anfang Oktober). Ob Mallorca oder Andalusien hängt von der Umfrage ab (Mehrheit entscheidet). Auf jeden Fall wird es ein Hotel werden, wo ein Radverleih von Max Huerzeler vor Ort ist, denn dann braucht man kein eigenes Fahrrad mitnehmen (siehe www.bicycle-holidays.com).

D.h. Hotel und Flug wird ganz konventionell gebucht, das Rad jedoch wird über die o.a. Homepage von Max Huerzeler reserviert.

Wer will kann natürlich auch nur eine Woche fahren...

Kurz vorm Buchen wird es diesbezüglich noch ein Treffen in unserem Clublokal (Marche') geben um die Details zu besprechen.

Der Preis für 2 Wochen HP inkl. Radmiete wird schätzungsweise ca. Euro 1.200,- ausmachen.

Umfrage:

Bitte in der Umfrage sowohl die Location wählen die man bevorzugt, als auch die Dauer.

(Dies ist nicht bindend. Entschieden wird es dann letztendlich bei der Besprechung im Clublokal.)

ACHTUNG!!!

Ich möchte hiermit ausdrücklich betonen, dass es sich bei diesem Trainingslager um keine öffentliche Veranstaltung handelt und weder von mir als "Vereinsperson" noch als "Privatperson" organisiert wird. Jeder organisiert sich selbst oder in Absprache mit anderen. Ich übernehme keinerlei Haftung. Die Teilnahme erfolgt auf eigene Gefahr!!! Jegliche Absprachen und Handlungen (Anfahrt, Aufenthalt, Touren, Zimmerbuchung,...) erfolgen auf eigenes Risiko, d.h. jeder ist für sich selbst verantwortlich.

Es handelt sich also lediglich um ein von mir abgehaltenes Trainingslager, an den sich andere Personen unter eigener Verantwortung anschließen können.

Erfolgen irgendwelche organisatorische Tätigkeiten (Fahrgemeinschaften, Zimmerbuchungen, Touren,...), so geschieht dies lediglich zwischen den betreffenden Personen und wird individuell in Absprache zwischen denselben in Eigenverantwortung und Risiko geregelt.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...