mraudi Geschrieben 2. August 2009 Geschrieben 2. August 2009 ...Tschechische Meisterschaften... von Anfang an gings schnell dahin.. allen voran die Tschechischen Mannschaften mit Fiala und Mikulasek zündeten Ihre Feuerwerke im Minutenrythmus..:k: nach vielen Attacken entwischten uns Fiala und Gaubitzer.. das Vorausauto vor Ihnen, und weg waren Sie..:f: bei km 40.. ..bei km 80 kommt auf einmal das vorausauto von hinten, überholt das gruppetto und bleibt vor uns.. .. denk mir schon da ist was komisch.. beim massenspurt im ziel werde ich 3er im feld.. das ist dann auch das ergebnis, denn die beiden ausreisser haben sich verfahren.. Zitieren
dominik24 Geschrieben 2. August 2009 Geschrieben 2. August 2009 Congrats GÜ! Hin und wieder muss ma ja auch a bisl ein Glück haben (bzw die Tschechen ein Pech) Zitieren
Croco-Hü Geschrieben 2. August 2009 Geschrieben 2. August 2009 gratuliere aufkleber am führungsauto: "mazda rainer" ? wer hat denn gewonnen, sind das auch unsere nördlichen nachbarn ? Zitieren
willka Geschrieben 2. August 2009 Geschrieben 2. August 2009 das find ich cool, ein vorausauto, das sich verfährt! waren den keine schilder auf der strecke? glückwunsch zum erfolg! die taktik is eh super, die ausreißer einfach irgendwo hin fahren zu lassen, so sie sich austoben können. Zitieren
frihavn Geschrieben 4. August 2009 Geschrieben 4. August 2009 Super gefahren am Sonntag, mraudi (Der Teambus sowie das Rennen) mit deiner Kraft am Ende (und angstlos kamikazee kurven-technik durch Gmund!) hast du deine Platzierung gut verdient. Hoffe, das die Form bis den WM weitergeht! Zitieren
fixedG Geschrieben 4. August 2009 Geschrieben 4. August 2009 na auch noch alles gute zum 3. in meiner alten heimat !! ....jaja im oberen waldviertel kann ma schon orndlich in die germ fahrn Zitieren
Nötschi Geschrieben 5. August 2009 Geschrieben 5. August 2009 Na auch Gratulation meinerseits. :bounce: Tolle Gschicht. Hät mir nicht gedacht dass es noch andere Deppen (ausser mir beim Schwechater 2008 ) gibt, die sich verfahren. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.