Zum Inhalt springen

shimano sante bremshebel "abdeckung"

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hi, weiss nicht wie das genau heisst, ich meine dieses gummi diong das über die bremsgriffe am lenker gezogen ist.

und zwar ist es da moeglich ein neues für eine shimano sante zu bekommen

oder gibts da evt von anderen herstellern ein passendes?

wenn ja wo?

habe etwas gesucht aber weiss auch nicht so wirklich wo

vielen dank für tipps

Geschrieben

Oliver, vielen lieben Dank für deine Tipps!

sind diese Gummihauben sehr unterschiedlich zwischen verschiedenen Marken bzw Modellen, oder ist es evt moeglich eine Gummihaube eines anderen Modelles zu nehmen?

grüsse

Geschrieben

Anfang der 90er Jahre residierte die Santé zwischen Dura Ace und Ultegra.Da die Santé nur 2 Jahre produziert wurde,wird es sehr schwer Ersatzteile aufzutreiben.Inwieweit sie kompatibel mit der damaligen DA oder Ultegra ist,kann ich Dir leider auch nicht sagen.

Einfach bei den 2 Händlern nachfragen,vielleicht können Sie dir helfen.

Sportliche Grüsse

Oliver

Geschrieben

Habe ein bißchen im Netz gestöbert und folgende Links entdeckt:

http://forums.vwvortex.com/zerothread?id=2285487&postid=24738926

http://cgi.ebay.at/Shimano-600-SLR-Singlespeed-Bremshebel-top-Zustand_W0QQitemZ320406949642QQcmdZViewItemQQptZSport_Radsport_Fahrradteile?hash=item4a99be0f0a&_trksid=p3286.c0.m14

Wenn man die Bilder vergleicht,denke ich,das die Shimano 600(Vorgänger v.Ultegra) Gummihaube ident mit der Sante ist.

Aber frage sicherheitshalber bei den Spezialisten nach.

Sportliche Grüsse

Oliver

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...