Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

also ich hab jetzt meine Testreihe mit dem Compex Sport MI 500 abgeschlossen und bin zu dem entschluss gekommen, dass um den haufen Geld was dieses ding kostet es nur für Elitesportler sich auszahlt. Die Regenerationsprogramme sind sehr gut, besonders das Massageprogramm welches der 500er hat hat mir sehr gut gefallen. Aber um den Preis ist es in meinen Augen ein sehr teurer Luxus.

Wenn ich die NoMan zitieren darf:

"irgendwie fehlt mir die zeit für dieses lange herumsitzen herumsitzen, bei dem man zwar eigentlich alles, aber dann doch wieder nix machen kann."

Und das stimmt wirklich, um die Gesammte Beinmuskulatur zu trainieren solte man ruhig mehrere mit mehreren stunden rechnen.

Also ich sitz lieber am Bike oder lauf in der gegend umanand.

Habe den Compex auch in der schule während dem unterricht probehalber versucht.. da lass ich ihn mir noch einreden... weil so sinnvoll hab ich den unterricht noch nie genützt *g*

lg. dave

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...