carbon Geschrieben 3. August 2009 Geschrieben 3. August 2009 Hallo Leute, ich hab noch eine Frage: Mit welchen Brustgurt habt ihr die Besten Ehrfarungen gemacht?? Hab gelesen das der Polar T31 nicht so gut sein soll und der Ohrclip ist nicht so gut find ich mfg Zitieren
markmcgrain Geschrieben 4. August 2009 Geschrieben 4. August 2009 Ich verwende den von meinem ausgedienten HAC 4 von Ciclosport. Funktioniert seit 9 Manaten absolut problemlos. Grüsse Markus Zitieren
radlmax Geschrieben 4. August 2009 Geschrieben 4. August 2009 Hallo, der T31 meiner Pulsuhr funktioniert bei mir problemlos. Falls Du extra einen Brustgurt kaufst würde ich einen uncodierten nehmen. Achtung: Die neuen Übertragungstechnologien wie W.I.N.D. funktionieren nicht mit dem Ergobike. Daum bietet übrigens selbst auch einen Brustgurt an - falls Du auf Nummer sicher gehen willst (http://www.daum-onlineshop.de/shop/article_z9091015/uncodierter-Cardio-Brustgurt.html?shop_param=cid%3D28%26aid%3Dz9091015%26). Grüße Max Zitieren
tvaellen Geschrieben 4. August 2009 Geschrieben 4. August 2009 Ohrclip ist Schrott, daher sofort wieder vergessen. Bei Pulsgurten habe ich schon welche von Ciclosport (HAC 3), Polar T31 und T31 codiert sowie den Polar Wearlink benutzt: alle ohne Probleme. Nur die digitalen (Wind bzw. der neue Gurt von Ciclo) sollen nicht funktionieren. Zitieren
Bernd Geschrieben 5. August 2009 Geschrieben 5. August 2009 Daumgurt ist uncodiert und funzt nach meinen Erfahrungen eindeutig besser als ein codierter - wie der T31 Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.