Zum Inhalt springen

Reichraming...TOP SIX


spi
 Teilen

Empfohlene Beiträge

der count down läuft u. die plätze sind knapp...

ich, die bettenfeh, möchte euch über unser Etablissement in reichraming informieren.

plan wäre Freitag Anreise - Samstag vormittag rad fahren :k:- Samstag Abend grillen :U:

Sonntag chillen + grillen :zzzz: sofern das wetter mitspielt :hut:

 

SAMSTAG GRILLEN FÜR ALLE. BRING YOUR OWN....

 

leider sind die zimmer schon vergeben:

Ro + (Schurli??)

Gabi + Andi + shila

Stine + Romeo + ich

 

Es gibt KEINE Notbetten. jeder muss seine Unterlegsmatte + Schlafsack mitbringen.

Klaus, Steve, Rene, Niki, ANITA usw. ???

 

Adresse: Sulzbachstraße 104462 Reichraming Tel.: +43(0)7255 8624

base_media.jpg

reichraming.pdf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der count down läuft u. die plätze sind knapp...

ich, die bettenfeh, möchte euch über unser Etablissement in reichraming informieren.

plan wäre Freitag Anreise - Samstag vormittag rad fahren :k:- Samstag Abend grillen :U:

Sonntag chillen + grillen :zzzz: sofern das wetter mitspielt :hut:

 

SAMSTAG GRILLEN FÜR ALLE. BRING YOUR OWN....

 

leider sind die zimmer schon vergeben:

Ro + (Schurli??)

Gabi + Andi + shila

Stine + Romeo + ich

 

Es gibt KEINE Notbetten. jeder muss seine Unterlegsmatte + Schlafsack mitbringen.

Klaus, Steve, Rene, Niki, usw. ???

 

Adresse: Sulzbachstraße 104462 Reichraming Tel.: +43(0)7255 8624

 

 

ach und was ist mit mir???? du hast mich vergessen!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mal schaun ob ich beim marathon mitfahr, hab ja meine form verloren

 

 

geh kumm, Christine, du hast heuer wenigstens schon eine gehabt....ich such immer noch, mir ist aber klar, dass ich keine mehr finden werde bis zum 15ten...ist aber voll Nebensache, die 28 km spulen wir aus purem fun runter und danach: chilllllen !!! .... davor übrigens auch :p

 

und das Wetter wird wunderschön werden, das fühle ich!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@schipfi aber diesmal wirklich!!!!! ohne krankes anhängsel :D

traut sich ein tirol in den osten Ö? das glaub i jo net..

 

@ro ne nicht vergessen...schurli ist sich eh noch nicht sicher ob er mit kann. einer von uns muss halt auf sein bett verzichten. zugunsten der alten&verwundeten :devil: ich schlaf mit romeo in seiner box.

 

AN ALLE.... sollte jemand nur rum lümmeln u. nicht rad fahren (stine usw.)... der hat dann hunde dienst.. sonst muss romeo, schon wieder, in seine box... was bedeutet ich muss gaaaannnzzz schnell wieder im ziel sein.:k:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

geh kumm, Christine, du hast heuer wenigstens schon eine gehabt....ich such immer noch, mir ist aber klar, dass ich keine mehr finden werde bis zum 15ten...ist aber voll Nebensache, die 28 km spulen wir aus purem fun runter und danach: chilllllen !!! .... davor übrigens auch :p

 

und das Wetter wird wunderschön werden, das fühle ich!

 

da fühlst du sicher gut...mhm da sollt ich wohl auch mitfahren, da schmeckt das bier nachher umso besser :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

yuhhhuuu, Wetter wird auch gut (perfekt zum Grillen!) ....müsenn wir eigentlich unbeingt radfahren dort ? :-) ....bin mehr für paaaaartyyyy :U:

 

Vorschau für OÖ:

 

Der weitere Trend

 

Am Donnerstag und am Freitag wechseln Wolken und Sonne, dazu kommen ein paar Regenschauer. Mäßiger bis lebhafter Westwind und 21 bis 26 Grad. Am Samstag und am Sonntag überwiegend sonnig, am Nachmittag einzelne gewittrige Regenschauer speziell im Bergland und 24 bis 29 oder 30 Grad.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

yuhhhuuu, Wetter wird auch gut (perfekt zum Grillen!) ....müsenn wir eigentlich unbeingt radfahren dort ? :-) ....bin mehr für paaaaartyyyy :U:

 

Vorschau für OÖ:

 

Der weitere Trend

 

Am Donnerstag und am Freitag wechseln Wolken und Sonne, dazu kommen ein paar Regenschauer. Mäßiger bis lebhafter Westwind und 21 bis 26 Grad. Am Samstag und am Sonntag überwiegend sonnig, am Nachmittag einzelne gewittrige Regenschauer speziell im Bergland und 24 bis 29 oder 30 Grad.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

yuhhhuuu, Wetter wird auch gut (perfekt zum Grillen!) ....müsenn wir eigentlich unbeingt radfahren dort ? :-) ....bin mehr für paaaaartyyyy :U:

 

Vorschau für OÖ:

 

Der weitere Trend

 

Am Donnerstag und am Freitag wechseln Wolken und Sonne, dazu kommen ein paar Regenschauer. Mäßiger bis lebhafter Westwind und 21 bis 26 Grad. Am Samstag und am Sonntag überwiegend sonnig, am Nachmittag einzelne gewittrige Regenschauer speziell im Bergland und 24 bis 29 oder 30 Grad.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auf geht´s zu 3 Tagen "team nora sports festival" in Reichraming: 12 Leute im Blockhaus, chillen in traumhafter Natur, grillen und baden in der neuen Arena Schallau...ah ja und ein MTB Rennen werden wir als "team nora sports special force" auch heimsuchen...und das Wetter wird wunderschööööönnnnn!!!

 

Babs und Wilka sind schon dort, alles Bestens vor Ort, Wetter fein, Bedingungen super, bis dann!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seeehr fein war das!!!

 

Für mich war das heuer das schönste Rennen (kein Wunder - erstmals ohne Gatsch :mad:) und das Gemütlichste "drumherum" sowieso:du::. Leider mußte ich wieder mal früher heimfahren und hab dadurch die Grillerei versäumt.

 

Dank an Gabi & Andi für's Bekochen am FR und Barbara für die Organisation vom Hexenhaus . . .:jump:

 

Ah ja - und das Team Sport Nora Special Force war ja auch höchst erfolgreich, aber da folgt sicher noch ein detaillierter Bericht.:klatsch:

SN Special.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wir haben wirklich ein sehr schönes wochenende gehabt! und das wetter war endlich genial fürs mtbiken und natürlich auch zum grillen :jump: vielen dank an alle die dabei waren und besonders an die barbara die alles super organisiert hat! :klatsch: nächst jahr wider! :wink:

 

PS: bilder von der wilden ausfahrt am sonntag mit klaus, rene und franz folgen... :devil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...