Kärntner Hans Geschrieben 5. August 2009 Geschrieben 5. August 2009 Ist heute noch jemand bei der Ausfahrt dabei? Lg Hans Zitieren
italbiker Geschrieben 5. August 2009 Geschrieben 5. August 2009 sehr wahrscheilich um 18.30 bei der marswiese Zitieren
Kärntner Hans Geschrieben 5. August 2009 Autor Geschrieben 5. August 2009 ok, bin um 18.30 uhr dort. lg hans Zitieren
thomas84 Geschrieben 5. August 2009 Geschrieben 5. August 2009 ich bin leider wieder nicht dabei. hab einen gelenkserguss im linken knie, eine schleimbeutelentzündung und einen gereizten miniskus. :f: daher habe ich leider auch sportverbot. ich hoffe, dass ich übernächste woche wieder darf... viel spass heute Zitieren
italbiker Geschrieben 6. August 2009 Geschrieben 6. August 2009 @ Thomas: alles gute und bis bald! fährst du also wahrscheinlich nicht in Mank, oder? fein wars gestern, eine nette kleine runde von circa 2 std... die tage sind leider immer kürzer.. bis nächsten mittwoch! Zitieren
italbiker Geschrieben 6. August 2009 Geschrieben 6. August 2009 @ Thomas: alles gute und bis bald! fährst du also wahrscheinlich nicht in Mank, oder? fein wars gestern, eine nette kleine runde von circa 2 std... die tage sind leider immer kürzer.. bis nächsten mittwoch! Zitieren
thomas84 Geschrieben 8. August 2009 Geschrieben 8. August 2009 mank muss ich heute leider auch auslassen. allen die mitmachen wünsch ich viel erfolg. das wetter passt ja. nächsten mittwoch wird bei mir leider auch noch nicht gehen... Zitieren
thomas84 Geschrieben 8. August 2009 Geschrieben 8. August 2009 mank muss ich heute leider auch auslassen. allen die mitmachen wünsch ich viel erfolg. das wetter passt ja. nächsten mittwoch wird bei mir leider auch noch nicht gehen... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.