Zum Inhalt springen

Wiegetritt knacken vorne

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

habe ja das gleiche problem, bei mir knacksts aber nur beim treten.

habe heute mal die beide schnellspanner neu eingesprüht. morgen werde ich mal eine probefahrt wagen.

lg

Geschrieben

habe ja das gleiche problem, bei mir knacksts aber nur beim treten.

habe heute mal die beide schnellspanner neu eingesprüht. morgen werde ich mal eine probefahrt wagen.

lg

Geschrieben

habe das knacken bei mir nun lokalisieren können, scheint vom vorderen LR zu kommen, denke vom lager.

habe ein anderes LR reingegeben und schon war ruhe! ein anderer schnellspanner half leider auch nicht. werde das lager mal zerlegen und reinigen.

Geschrieben

habe das knacken bei mir nun lokalisieren können, scheint vom vorderen LR zu kommen, denke vom lager.

habe ein anderes LR reingegeben und schon war ruhe! ein anderer schnellspanner half leider auch nicht. werde das lager mal zerlegen und reinigen.

• 2 Wochen später...
Geschrieben

hab gestern mein laufrad vorne das lager rausgenommen

interessanterweise war das rillenkugellager auf der einen seite bombenfest drin, auf der andere seite war es etwas locker und fiel ohne viel kraftaufwand raus. die lager selbst sind noch gut. habe nun mit einem körner den nabenkörper angeschlagen damit das kugellager wieder fest drinsitzt. ob es das rätsels lösung war kann ich leider erst morgen vormittag bei einer runde auskundschaften!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...