Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

ich hau mich mal dazu.

Meine Schwester hat mir jetzt ein älteres Scott rad geschenkt, da es ihr nicht wirklich passt.

Das Rad ist ansich in Ordnung nur hat das vorderrad aufgrund eines Umfallers im Radständer (ka. wie die das angestellt hat) ein ziemlicher achter drin. So ca 5mm auf 20cm aufgeteilt.

Wie kann ich am sichersten die Felge wieder gerade biegen?

Holzblock und hammer oder was anders?

Das Rad wird nur mehr als Stadtrad verwendet und ich brauchs schon am Dienstag fahrtüchtig :D Später kommt mir eh ein neues Laufrad vorne rein.

Laufradersatz hab ich mir sowas in der Art vorgestellt:

klick mich

• 3 Monate später...
Geschrieben

hallo die runde,

da ich auch besitzer einer HR felge mit leichtem 8er bin, würd ich gerne wissen ob es hier jemanden gibt der mir zeigen kann wie ich das ding wieder auf ein glattes O bekomme. wär auch der eine oder andere hopfen-energydrink drinnen :D

hat wer zeit und lust?

lgm

Geschrieben
hallo die runde,

da ich auch besitzer einer HR felge mit leichtem 8er bin, würd ich gerne wissen ob es hier jemanden gibt der mir zeigen kann wie ich das ding wieder auf ein glattes O bekomme. wär auch der eine oder andere hopfen-energydrink drinnen :D

hat wer zeit und lust?

lgm

...aber wenn sie dir zeigen wie es geht, verdienens ja nix mehr die pfuscha...:devil:

vierfach gekreuzt (3).jpg

vierfach gekreuzt (4).jpg

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...