Zum Inhalt springen

Färbige Mtb Reifen ?


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich frag mich wie lang die reifen dann weiss bleiben werden:(

 

gruene Michelin Wildgripper in 1.95 haett ich um ein paar EUR abzugeben, neu... aber das is halt alles wie auch oben gepostet kein Slick!

 

soweit ich weiss hat Conit bei den Mountainking auch eine weisse Serie, evtl gibts auch Slick Versionen in weiss...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich frag mich wie lang die reifen dann weiss bleiben werden:(

 

gruene Michelin Wildgripper in 1.95 haett ich um ein paar EUR abzugeben, neu... aber das is halt alles wie auch oben gepostet kein Slick!

 

soweit ich weiss hat Conit bei den Mountainking auch eine weisse Serie, evtl gibts auch Slick Versionen in weiss...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich frag mich wie lang die reifen dann weiss bleiben werden:(

 

gruene Michelin Wildgripper in 1.95 haett ich um ein paar EUR abzugeben, neu... aber das is halt alles wie auch oben gepostet kein Slick!

 

soweit ich weiss hat Conit bei den Mountainking auch eine weisse Serie, evtl gibts auch Slick Versionen in weiss...

..wuascht wie lang sie weiss bleiben,gibt eh a badewanne-und ausserdem,die wiener strassen werden eh fast jeden tag abgepieselt von den misteriösen spritzwägen,somit sind die asphalttrails fast klinisch saubär :rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich frag mich wie lang die reifen dann weiss bleiben werden:(

 

gruene Michelin Wildgripper in 1.95 haett ich um ein paar EUR abzugeben, neu... aber das is halt alles wie auch oben gepostet kein Slick!

 

soweit ich weiss hat Conit bei den Mountainking auch eine weisse Serie, evtl gibts auch Slick Versionen in weiss...

..wuascht wie lang sie weiss bleiben,gibt eh a badewanne-und ausserdem,die wiener strassen werden eh fast jeden tag abgepieselt von den misteriösen spritzwägen,somit sind die asphalttrails fast klinisch saubär :rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte mal einen Hutchinson Top Slick in 26x1.0 in Schwarz/gelb und den hat's in mehreren Farben gegeben.

 

Auf der Homepage von denen hab ich grade nachgesehen, gibts leider nur mehr in schwarz aber mit ein bisserl suchen im Netz gibt's vielleicht noch wo was. Der Reifen war supi!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte mal einen Hutchinson Top Slick in 26x1.0 in Schwarz/gelb und den hat's in mehreren Farben gegeben.

 

Auf der Homepage von denen hab ich grade nachgesehen, gibts leider nur mehr in schwarz aber mit ein bisserl suchen im Netz gibt's vielleicht noch wo was. Der Reifen war supi!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der schaut cool aus,futrosa wär echt lässig :devil: :love: schod

 

# Eine breite Top-Sportkarkasse mit spezieller Laufflächenkontur sorgt dafür, dass der Reifen auf Sand “schwebt”.

# Einzigartiger Wettkampfreifen für Strandrennen.

 

jimmy, was hast vor? Tel Aviv Beach unsicher machen? da passat das balu eh super in die kulisse! :devil: :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der schaut cool aus,futrosa wär echt lässig :devil: :love: schod

 

# Eine breite Top-Sportkarkasse mit spezieller Laufflächenkontur sorgt dafür, dass der Reifen auf Sand “schwebt”.

# Einzigartiger Wettkampfreifen für Strandrennen.

 

jimmy, was hast vor? Tel Aviv Beach unsicher machen? da passat das balu eh super in die kulisse! :devil: :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...