Barbabo Geschrieben 10. August 2009 Geschrieben 10. August 2009 Hallo Katrin, hallo Ingo! Auf Euren gemeinsamen Lebensweg möchten wir Euch alles Gute wünschen, viel Glück und Erfolg sollen Euch begleiten lg, Franz u. Margit Zitieren
sereno west Geschrieben 11. August 2009 Geschrieben 11. August 2009 Herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit! Kurt und Monika PS: originelles Fest!!! Zitieren
sereno west Geschrieben 11. August 2009 Geschrieben 11. August 2009 Herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit! Kurt und Monika PS: originelles Fest!!! Zitieren
el alpinista Geschrieben 17. August 2009 Geschrieben 17. August 2009 Frage warum Rosa und nicht Sereno Blau. Zitieren
KitKat1208 Geschrieben 17. August 2009 Geschrieben 17. August 2009 Liebe Alle! Bis dato habe ich immer alles nur gelesen, jetzt habe ich mich aber auch registriert sonst kann ich mich ja nicht bedanken für die zahlreichen Gratulationen :D !!! Bis bald & Danke, Katrin & Ingo Zitieren
Peter D. Geschrieben 17. August 2009 Autor Geschrieben 17. August 2009 Hey Schwiegertochter - willkommen im Serenoforum Es wird ja dann künftig viele Einträge von Dir geben.:wink: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.