Zum Inhalt springen

online-versteigerungen

welches online-versteigerungsportal nutzt ihr?  

48 Benutzer abgestimmt

1. 1. welches online-versteigerungsportal nutzt ihr?

• ebay
      19
    • 12sold
      2
    • ebay + 12sold
      11
    • anderes
      0
    • ich hab noch nie in meinem leben etwas er- oder versteigert
      16

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
sind happig: Paket unter 5kg: 16,50 € dazu kommt noch das ewige warten weil die deutschen zu deppat sind dir gleich IBAN und BIC - Code mitzuteilen (ohne die fallen 5 € Überweisungsgebühren an)
Geschrieben
weils ihnen eigentlich zuviel aufwand is das ganze ins Ösiland zu schicken (Längere Überweisungszeiten, längerer Paketversand - hab auf meine gabel insgesammt 3 Wochen gewartet.....) vorher fragen ist immer ratsam....
Geschrieben

ich hab meinen alten fully rahmen (focus thunder) per ebay nach deutschland verkauft. war innerhalb einer woche weg :-)

zuletzt hab ich mir nagelneue shimano rr pedale günstig ersteigert.

hab bisher recht gute erfahrung damit gemacht.

gruß

chriz

Geschrieben
Original geschrieben von Newcomer

Wie ist das bei ebay-Deutschland.

Bei Versand steht immer nur nach Deutschland.

Wie hoch sind die Versandkosten nach Österreich?

beim ausfuellen des verkaufsformulars steht automatisch 'nur nach deutschland', die meisten werden das eben nicht aendern. den meisten wird es schlicht und ergreifend zu umstaendlich sein, oder es erscheint ihnen zu unsicher.

versandkosten:

die sind teilweise recht unterschiedlich. manche gehen offenbar auf nummer sicher und verschicken nur versichert, was irgenwie verstaendlich ist, andere wollen offenbar noch ein bisserl dazuverdienen.

bei dvds habe ich von diversen verkaeufern z.b. versandkosten von 2,- bis 10,- genannt bekommen ...

besser einmal zu oft nachfragen, als einmal zu wenig.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...