Zum Inhalt springen

Sonntag 16.8. Forchtenstein 8:00 Grundlage (Mörbischer Runde)!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Treffpunkt: Forchtenstein FWH 8:00

Route: Mattersburg- Antau- Siegendorf- St. Margarethen- Oslip- Schützen- Oggau- Rust- Mörbisch- Klingenbach- Schattendorf- Loipersbach- Walbersdorf- Mattersburg

Geschrieben

Wahrscheinlich bin ich dabei!

Wenn, dann fahre ich euch so entgegen, dass wir uns irgendwo zwischen Antau und Zemendorf treffen.

http://www.cyclassicsfotos.de/fahrrad-gifs/fahrrad-39.gif

Geschrieben

Nachdem einige lieber doch in der "Hapfen" bleiben wollten, radelten Gery und ich von Forchtenstein los. Richtung Mattersburg kommt uns Gernot entgegen, ab Pöttelsdorf Chisti und ein spontaner Begleiter.

Der Wind hatte heute eine Pause, somit konnte die Führungsarbeit länger dauern. ;) Am Radweg Mörbisch herrschte reges Treiben (Radler und ab der Quelle einige Autos), da fährt man am Radweg und muss um sein Leben bangen. Seit der Grenzöffnung verwechseln die Ungarn den Radweg mit einer Straße (Abschneider nach Mörbisch).:s:

Trotzdem eine super Ausfahrt! :toll:

Geschrieben

Kann dem Stone nur zustimmen.

Eine wirklich schöne Ausfahrt bei herrlichem Wetter.

Schade, dass das Forchtensteiner Radlerpärchen nicht dabei war.

Den spontanen Begleiter habe ich bei der Anfahrt aufgelesen und ihm empfohlen bei uns mitzurollen.

Der ist schon mal ein Stück mit dem Forchtensteiner Radlerpärchen gefahren. Der Oliver sollte sich erinnern. Ein auf den Armen stark tätowierter Gerüstaufsteller aus Eisenstadt.

Übrigens hat es auch ihm sehr gut gefallen.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...