markus1000 Geschrieben 11. August 2009 Geschrieben 11. August 2009 Servus; Bin ein neues Mitglied und werde am Samstag bei brauchbarem Wetter voraussichtlich 3 - 4 Stunden fahren. Vorschlag via Loretto - Eisenstadt Donnerskirchen und über das Leithagebirge retour. Oder in Richtung Peilstein über das Helenental und über Bad-Vöslau retour. Bin aber eher der gemütliche Fahrer. Angedachter Schnitt so um die 25 - 28 kmh je nach Strecke und wer sich in den Wind stellt. LG Markus Zitieren
chm1972 Geschrieben 11. August 2009 Geschrieben 11. August 2009 Herzlich willkommen! Ich kann dieses WE leider nicht, habe mich als Streckenposten beim 24h Downhill gemeldet Zitieren
Ernesto1209 Geschrieben 12. August 2009 Geschrieben 12. August 2009 Willkommen! Ich kann am Samstag auch nicht, bin zwar kein Streckenpfosten, werde aber für einen Kollegen bei der Triathlonstaffel in Blindenmarkt radeln (was geschwindigkeitstechnisch nicht viel Unterschied ist zum Streckenpfosten) Aber heute wäre Mittwoch und daher: MITTWOCHSAUSFAHRT :bump: Zitieren
papachicco Geschrieben 12. August 2009 Geschrieben 12. August 2009 hallo markus willkommen:wink: ich werde leider auch am samstag nicht in der gegend sein werden aber sicherlich noch genug ausfahrten zum gemeinsamen radeln haben Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.