mraudi Geschrieben 12. August 2009 Geschrieben 12. August 2009 nachdem das letzte woche sooooooo gut gelappt hat sollten wir das wiederholen..:love: geführt wird in passablem tempo.. abschließender einkehrschwung bei bedarf möglich.. Zitieren
willka Geschrieben 12. August 2009 Geschrieben 12. August 2009 oh ja, das war ffein letzte woche! da komm ich diese woche wieder mit! Zitieren
mraudi Geschrieben 13. August 2009 Autor Geschrieben 13. August 2009 gefahren wird heute hügelig, spätestens oben wird gewartet! Freu mich auf Euch:wink: Zitieren
willka Geschrieben 13. August 2009 Geschrieben 13. August 2009 ich bin grad sehr unsicher, ob ich mitfahr - bei mir regnets voll total! scheint irgendwo (im wiener raum!) die sonne? Zitieren
mraudi Geschrieben 13. August 2009 Autor Geschrieben 13. August 2009 ich bin grad sehr unsicher, ob ich mitfahr - bei mir regnets voll total! scheint irgendwo (im wiener raum!) die sonne?ich schau grad vom 22.bezirk richtung kahlenberg..50/50% Zitieren
willka Geschrieben 13. August 2009 Geschrieben 13. August 2009 bei mir regnets grad wieder und wenn ich nicht innerhalb der nächsten 5 minuten los fahr, schaff ichs nimmer. ich glaub, ich zieh mich wieder aus und las bleiben. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.