Bikeboard.at Logo

Hotel Pension Golingen

Markt 53, 5440 Golling an der Salzach
Telefon:
+43 6244 4381-0
Fax:
+43 6244 7780
Email:
info@golingen.at
WWW:
www.golingen.at

Sympathisch, weltoffen, persönlich

Das Hotel im Ortszentrum Gollings liegt eingebettet zwischen Tennengebirge, Osterhorngruppe und Göll-Massiv und eröffnet Mountainbike-Touren in allen Schwierigkeitsstufen!

Highlights des Hotels:
  • moderner Wellnessbereich mit Fitness-Studio
  • Bikegarage mit Servicestation
  • Wäscheservice
  • Bio-Frühstück

Location

Karte
Berichte in der Nähe
Mit modernen E-Mountainbikes die Täler und Höhen des Salzburger Landes erobern. Eine buchstäbliche…
Zum zweiten Mal nach 2012 werden die MTB-Downhill Weltmeisterschaften 2020 in Saalfelden Leogang stattfinden.…
Mit einem neuen Teilnehmerrekord bei ebenso rekordverdächtigem Wetter ging die Jubiläumsauflage der Eddy Merckx…
Nach zwei Jahren gab es bei der Bike Night Flachau am Samstagabend wieder ein österreichisches Siegergesicht:…
Karl Markt und Lisi Osl erobern die Österreichischen XC-Meister-Trikots zurück, Gregor Raggl und Nadja Heigl…
Fest in Südtiroler Hand war der spektakuläre Gravity-Bewerb der Muni-Biker. Ö-Meister wurden Cornelia Panozzo…
Kleine Biker ganz groß. Mit neuem Konzept und über 400 gewerteten Teilnehmern feierte das Salzkammergut den…
Fahrradhändler im Umkreis

  • Teile es!