NoPain Geschrieben 20. Juni 2014 Teilen Geschrieben 20. Juni 2014 Der p2m High-End-Powermeter im Langzeittest: mit geringerem Gewicht, kompaktem Design, höherer Kompatibilität und neuen Features. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hermes Geschrieben 20. Juni 2014 Teilen Geschrieben 20. Juni 2014 die schuh sind geil, aber was machst mit dem schuhband? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NoFlash Geschrieben 20. Juni 2014 Teilen Geschrieben 20. Juni 2014 Die FSA K-Force Light würde mir auch gefallen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NoFlash Geschrieben 20. Juni 2014 Teilen Geschrieben 20. Juni 2014 mein Foto ist mal wieder bezeinend. Kopfsteinpflaster, Dreck und alles versifft. Warum wundere ich mich eigentlich noch, dass bei mir immer was kaputt geht? ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NoPain Geschrieben 20. Juni 2014 Autor Teilen Geschrieben 20. Juni 2014 die schuh sind geil, aber was machst mit dem schuhband? Damit schnür ich die Schuhe zu, warum? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Scott Racer Geschrieben 20. Juni 2014 Teilen Geschrieben 20. Juni 2014 Habe mal auf der power 2 max Seite geschaut. Zurzeit wird keine kurbel mit den shimano 4 lochkreis angeboten? Haben sie damit probleme weil am Anfang hat es den lochkreis noch gegeben. Mit freundlichen Grüßen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NoPain Geschrieben 21. Juni 2014 Autor Teilen Geschrieben 21. Juni 2014 Habe gerade Rücksprache gehalten. Es gibt keine technischen Probleme, jedoch wurden zu wenig Stücke produziert und die sind zwischenzeitlich verkauft. Quasi ausverkauft. Bis zur Eurobike sollen wieder Shimano Sensoren verfügbar sein. Warum fragst du? Möchtest du vorhandene Kettenblätter verwenden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
domschy Geschrieben 21. Juni 2014 Teilen Geschrieben 21. Juni 2014 Ich hab seit letzter Woche den Type S mit der normalen 3D Kurbel. Shimano 4-Loch! Montage war einfach und ich kann meine Shimano Kettenblätter weitverwenden und ggf. umrüsten auf 4-Loch Q-Rings in sämtlichen Größen. Interessant wenn man mal eine Trans Alp nicht mit den 53/39 Kettenblättern fahren will Danke für den Bericht! Hat mich in meiner Entscheidung bestätigt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Scott Racer Geschrieben 21. Juni 2014 Teilen Geschrieben 21. Juni 2014 Ne hab noch keine. Fahr derzeit eine srm kurbel mit 130er lochkreis. Für 95 Prozent der Fälle perfekte Übersetzung aber mit den shimano lochkreis hat man einfach mehr Möglichkeiten. Da man Race und Compact Übersetzung fahren kann ohne zwei Kurbeln kaufen zu müssen. Mit freundlichen Grüßen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NoPain Geschrieben 21. Juni 2014 Autor Teilen Geschrieben 21. Juni 2014 Da hast du recht. Ginge notfalls auch mit einer normalen 110er, aber die Kettenblätter von Shimano sind ganz sicher steifer und besser, als ein 53er mit 110er LK. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Scott Racer Geschrieben 21. Juni 2014 Teilen Geschrieben 21. Juni 2014 Gehen würds schon aber shimano hat da auf jedenfall die bessere Lösung find ich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
huby43 Geschrieben 26. Juni 2014 Teilen Geschrieben 26. Juni 2014 die schuh sind geil, aber was machst mit dem schuhband? Fürchterliche Schuhe, klasse Bericht, den ich nur bestätigen kann! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
powderJO Geschrieben 26. Juni 2014 Teilen Geschrieben 26. Juni 2014 wäre die s-type eigentlich auch für ne mtb-kurbel einsetzbar? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Reini Hörmann Geschrieben 27. Juni 2014 Teilen Geschrieben 27. Juni 2014 wäre die s-type eigentlich auch für ne mtb-kurbel einsetzbar? zur eurobike soll das neue mtb stype vorgestelllt werden, soweit ich mich entsinne. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kapi Geschrieben 28. Juni 2014 Teilen Geschrieben 28. Juni 2014 Rotor Kurbeln mögen ihre Berechtigung haben, aber aber auf ein Cannondale gehört eine Hollowgram, gerade wenn man P2M Type S verwendet.....meint Kapi der letztes Jahr P2M mit Rotor fuhr und heuer Hollowgram mit Type S Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
powderJO Geschrieben 30. Juni 2014 Teilen Geschrieben 30. Juni 2014 zur eurobike soll das neue mtb stype vorgestelllt werden, soweit ich mich entsinne. wenn das so ist ein guter grund noch bis zur eb zu warten mit der anschaffung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AmGe Geschrieben 7. Juli 2014 Teilen Geschrieben 7. Juli 2014 Anfrage: Ich habe ein Cervelo Ultegra DI2 2014. Brauche ich beim bestellen eines Leistungsmessers Type S außer dem Spezialwerkzeug auch ein neues Innenlager oder kann man das "alte" weiterverwenden? Da es auf der Homepage extra angeboten wird, bin ich mir nicht sicher, ob dieses auch getauscht werden muß. LG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NoPain Geschrieben 7. Juli 2014 Autor Teilen Geschrieben 7. Juli 2014 Das kommt wirklich aufs verbaute Innenlager an. Welche Kurbel hast du jetzt drinnen? Normalerweise ist ein Rotor BBRight BB30 Innenlager im Cervelo, das passt mit der Rotor 3D+/P2M zusammen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AmGe Geschrieben 7. Juli 2014 Teilen Geschrieben 7. Juli 2014 (bearbeitet) Jetzt habe ich die Rotor 3D F Kurbel drauf. Innenlager BBright™ PF-30 lt. Homepage Soweit ich es von der Homepage entnehmen konnte - 5 Schritte zum richtigen LM - wäre der "power2max Type S Rotor 3D Plus und 3D F ohne Kurbel – Rennrad" mein Fall. Dazu brauche ich das Spezialwerkzeug lt. Anbieter und ev. das Innenlager. Fehlt viell. noch etwas, an das ich nicht gerade denke? danke im voraus Bearbeitet 7. Juli 2014 von AmGe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NoFlash Geschrieben 7. Juli 2014 Teilen Geschrieben 7. Juli 2014 Kettenblätter und Schrauben und Tacho Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AmGe Geschrieben 7. Juli 2014 Teilen Geschrieben 7. Juli 2014 Kettenblätter und Schrauben und Tacho Kettenblätter und Schrauben kann man nicht weiterverwenden? Habe 52/36 drauf. Einen passenden Tacho hab ich (Edge 1000) danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NoFlash Geschrieben 7. Juli 2014 Teilen Geschrieben 7. Juli 2014 dann hast du alles Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AmGe Geschrieben 7. Juli 2014 Teilen Geschrieben 7. Juli 2014 Danke für die schnellen Anworten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NoPain Geschrieben 7. Juli 2014 Autor Teilen Geschrieben 7. Juli 2014 Innenlager wird passen. Aber Achtung: Falls du eine "Rotor 3D F BB-Right Kurbel" hast, dann wird der Umbau nicht (ohne weiteres) funken. Schau mal was ganz genau auf der Kurbel steht bzw. mach ein Foto von der Innenseite der Antriebsseite. Die normale Rotor 3D hat einen aufgesetzten, austauschbaren Spiderring mit Verzahnung und einen Spacer an der Antriebsseite. Die neuen BB-Right-Rotor Kurbeln sind breiter geformt und haben einen integrierten "Spiderring" mit Löchern. Da hilft dann a) das Tool nicht und b) weiß ich nicht ob der Sensor passt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AmGe Geschrieben 8. Juli 2014 Teilen Geschrieben 8. Juli 2014 Auf der Außenseite der Kurbel steht: Rotor 3D F Auf der Innenseite der Kurbel steht: 170.0-08F 300-330kgf-cm Foto kann ich keins machen, da ich keine Digitalkamera habe. Das steht auf der Seite von P2M: Kompatibilität von power2max und empfohlene Modelle Innenlager Standart: BBRight Kompatibilität mit power2max: Ja Empfohlene Varianten: Rotor 3D+, Rotor 3DF, BOR RR688, Tune Smart Foot Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...