×

THE SAGA CONTINUES...

Wir brennen alle darauf das Rennen endlich in Angriff zu nehmen. Bald brennen auch die Fußsohlen, der Asphalt, die Magensäure ...
Detailansicht

Wie schon jeder im Net bemerkt haben wird, sind wir von Anfang an voll durchgestartet..

Martin (NoPain) brachte schnell einige Produzenten dazu, uns mit hochtechnischen - und wirklich guten Dingen auszustatten - die wir uns hoffentlich noch verdienen werden.. während ich das unsägliche Glück hatte, Orthomol Sport an Board holen zu dürfen! So war schnell klar, dass wir in den Belangen Material und Nahrungsergänzung sicher bestens gerüstet sein würden..

Was in einem guten Team aber immer das wichtigste ist - das hatten wir - Gott sei dank - auch sehr schnell komplett, nämlich das Betreuerteam:

Pedro Vohryzka der Experte und der beste Teamchef auf Erden, ..im Universum eigentlich..

Franz Hartmann Radmechaniker und der verlässlichste und gutmütigste Mensch den man sich vorstellen kann - erträumen eigentlich..

Sepp Redlinger Vater meiner Tina, mit dem ich mich blendend verstehe, ist auch der beste "Penne alla Rabiatta" Koch in Grein.. Oberösterreich eigentlich..;o)

Gerald Habermayer gewissenhaft wie eine Hebamme, eine der fleissigsten Bienen im Stock, nein im ganzen Bienenland eigentlich..

Erwin Haiden "Fast Erwin" - der fliegende Honda Monster 102 Teamfotograf - schiesst die besten Fotos in Europa - nein auf allen Kontinenten eigentlich..

Nina Leppe Begleitfahrerin, Gespielin vom Rasta - der nicht nur einfach ein Rasta ist - die beste Kommunikations Ressource die wir haben - nein die wir jemals haben werden eigentlich

Tina Redlinger der toleranteste Mensch den ich kenne, verdeckt meine Charakterschwächen, nein sie ist meine beste Eigenschaft eigentlich..

So nachdem das Team das beste der Welt war und ist, lag und liegt es an den Fahrern, sich selber in Form zu bringen..
Als Trainer von Annabelle war es für mich nicht schwer, die Kleine wieder auf Vorderfrau zu bringen..das gelang schnell.. weil sie halt so gut ist..
Siege: 5 lange, extra schwere Marathons in Serie.. die 24h von Garching etc.. die erfolgreichste Saison ihres jungen Sportlerlebens - was soll man da noch sagen.. perfekt..

Martin Ganglberg(er) - in Deutschland nennt man ihn seit dem Sieg in Garching GanglBERG - enschied sich richtig, fuhr mit mir auf Trainingslager und war dort schon besser als ich heute.. mutierte vom schlechtesten Mountainbiker Europas zu einem der besten Marathon- und Zeitfahrern die ich kenne.. und das innerhalb einer Saison.. Hut ab - schmerzloser Meister..

IRIE (Rasta) MAN Rainer Hoyer - jahrelang schon (Hoch-)Leistungssportler mit beachtlichen Erfolgen im Langlauf und vor allem beim Biken machte sich von Beginn an scharf wie eine Rasierklinge.. und das ist er auch jetzt noch - war er schon beim 24h Rennen unser schnellster - so befindet er sich in diesen Tagen in absoluter Höchstform! Zeigt in keinem Terrain Schwächen, aber extra Stärke am Berg!! Eine BANK!

ICH - was soll man dazu sagen? Nie um eine Ausrede verlegen, bin zu alt, zu dick und eigentlich nicht mehr geeignet.. werde mein Bestes geben.. und sage anderen wie es geht, auch wenn sie es nicht hören wollen! Das ist auch was!

Insgesamt sind wir das beste Team und deshalb werden wir das bringen, was wir uns vorgenommen haben! Was das ist, verraten wir nachher, da ist leichter es zu erfüllen ;o)))

Fazit: Wir brennen alle darauf das Rennen endlich in Angriff zu nehmen. Bald brennen auch die Fußsohlen, der Asphalt, die Magensäure - der Arsch vom Martin, der jetzt schon so bedient ist, wie der vom "Affen Walter" im Paviangehege.. und wir brennen auch eine Menge Kohle..

Wo wir bei unseren Sponsoren wären: Danke, ohne Euch geht NYX!