×

Route666 vol.6 IZF Wien

Route666 vol.6 IZF Wien1220 Datenquelle: CC-BY-3.0, DataMaps.eu
Homepage
www.route666.at
Veranstalter
2RadChaoten.com
Kontakt
Martin Ganglberger
+43 664 544 89 32
martin@nyx.at
Kategorie(n)

Beschreibung


Location
Holmes Place Health Club Wien - Kaiserwasser
IZD Tower
Wagramer Straße 17-19
A-1220 Wien

Die Firma daum stellt uns 5 Premium 8i Ergometer zur Verfügung. Die Geräte sind miteinander vernetzt und die Rennen können auf einem großen LCD Screen beobachtet werden.

Die Starts erfolgen ab 15 Uhr und es gehen jeweils fünf TeilnehmerInnen gleichzeitig auf die 6.66 km lange virtuelle Strecke. Die individuellen Endzeiten werden gespeichert und die Tageswertung gewinnt der Starter, der die Distanz am schnellsten bewältigen konnte.
Hinweis: Es gibt keine Ausscheidungen oder dergleichen; jeder fährt ein Mal und diese Zeit zählt am Ende.

Vor und nach dem Indoorzeitfahr-Rennen können die Holmes Place Einrichtungen (Fitness, Sauna, Pool) kostenlos genutzt werden.

Berichte von ähnlichen Events

Jede Menge Fotos haben wir für euch von den Bewerben des Ischgl Ironbike Festivals 2022. Donnerstag und Freitag…