×

WM im Passauer Land

Nach der erfolgreichen Premiere des 6-Stunden-Radrennens in Malching setzen die Veranstalter dieses Jahr noch einen drauf: WM!
Detailansicht
6-Stunden-Radrennen in Malching
Ein außergewöhnliches Radrennen wurde am Dienstag in Malching vorgestellt: Die "amplus 6h cycling Weltmeisterschaft 2011". Nach einer erfolgreichen Premiere im letzten Jahr mit rund 120 Radsportlern setzen die Veranstalter dieses Jahr noch einen drauf - und machen den Marathon zur WM.

Start-, Ziel- und Wechselpunkt ist das Ortszentrum von Malching, das extra für das Event gesperrt wird. Im 15-Kilometer-Rundkurs geht es bergauf, bergab mit Steigungen bis über acht Prozent - das alles sechs Stunden lang.
Am 21. August ist es so weit - dann steigt die erste "amplus 6h cycling Weltmeisterschaft" in Malching mit großem Rahmenprogramm.

Unter www.6h-bike.de findet ihr nähere Informationen sowie Anmeldungsformulare.