Zum Inhalt springen

Cockpitprobleme


sanzan
 Teilen

Empfohlene Beiträge

So, jetzt ist es soweit! Kaum hab ich die 1000km-Grenze überschritten fängt das Cockpit an zu spinnen? Sehr gut :rolleyes:

 

Also mein Problem: Wenn ich das Ergobike einschalte bleibt das Cockpit dunkel und es ertönt kein Signal. Dann stecke ich die zwei Stecker auf der Rückseite ab und wieder an und es funktioniert. Mir ist dabei aufgefallen, dass der schwarze Stecker auf der Rückseite anscheinend was damit zu tun hat. Wenn ich den neu einstecke, dann gehts meistens wieder, nicht immer.

 

Was kann da sein? Kann es das Kabel sein, oder doch das Cockpit?

 

Hilfe!!!! :k:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von sanzan2003

Wo ist die Batterie zu finden?...

dazu musst du die untere abdeckung der cockpits abschrauben. auf der

platine ist dann eine normale knopfbatterie.

... Kann ich mir aber nicht vorstellen, weil ich ja weiterhin km fahre.

kann trotzdem sein. das typische bild einer leeren batterie ist so: du

schaltest den ergo ein... - alles bleibt dunkel... - reset-taste auf der

unterseite des cockpits drücken... - geht wieder...

 

CU,

HAL9000

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

FAQ Daum zum Thema Batterie

 

Unter der Servicemappe bei Daum findest du ein PDF Dokument - das sich ausführlich mit dem Batteriewechsel beschäfitgt ! ;)

 

Nimm hierfür nicht den PdF - Link aus dem Link oben :D, sondern den hier - der ist aktuell: :eek:

Servicemappe Daum

 

Ach ja, wenn du die Handpulssensoren nicht brauchst - klemm dieses Kabel ab - und lass es abgeklemmt ! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...