Zum Inhalt springen

Rennrad lagern, aber wie ?


Cannonbiker
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich persönlich habe recht viele und hänge sie nur ungern auf. Ich habe im Keller a paar Palettenregale (die hab ich mir von hier bestellt: http://www.palettenregal-shop.de/Palettenregal) und tu sie dann dort lagern. Ich verstaue im Keller nämlich auch recht viel Feuerholz und Werkzeug und das ist dann zu schwer für normale Regale. Ich habe dann auch noch so Fahrradständer (etwa sowas hier: https://www.amazon.de/Fahrradst%C3%A4nder-f%C3%BCr-oder-Fahrr%C3%A4der-Stahl/dp/B00UHKG4BM/ref=sr_1_2?s=diy&ie=UTF8&qid=1477064969&sr=1-2&keywords=fahrradst%C3%A4nder) daran angebracht, damit sie gerade stehen und ich sie bei Bedarf leichter heraus bekomme.

Check ich nicht, was haben die Palettenregale jetzt mit der Radlagerung zu tun, wenns an einem Fahrradständer angebracht sind?:confused:

 

Oder hast den Radlständer an einer Palette montiert und mit einem Gabelstapler stellst alles ins oberste Regal, anscheinend hast ja ein Hochregallager im Keller stehen...:rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Check ich nicht, was haben die Palettenregale jetzt mit der Radlagerung zu tun, wenns an einem Fahrradständer angebracht sind?:confused:

 

Oder hast den Radlständer an einer Palette montiert und mit einem Gabelstapler stellst alles ins oberste Regal, anscheinend hast ja ein Hochregallager im Keller stehen...:rofl:

 

Nein, die Fahrräder sind auf dem untersten Abschnitt, wo auch der Radständer angebracht ist. Auf den oberen Abschnitten habe ich die anderen Sachen gelagert. Hat ja auch etwas mit der Struktur zu tun, sieht alles ein wenig geordneter aus so :) Und so hoch ist das net, es gibt ja verschiedene Größen. Meins ist 2500mm hoch.

Bearbeitet von Krashen
umformulierung
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...